Irek Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Irek

    Danke thunder43 :*

    Danke Jo38 :*

    USB-Debugging konnte ich nicht aktivieren ohne zugriff auf Handy.

    Der Tipp mit Xiaomi Tool v2 war super, Handy erkannt, hatte ich aber zum Schluss jedes Mal ein Error.

    Dann habe ich, als der Tool noch Verbindung mit dem Handy hatte, die Hybrid-Rom versucht zur inhalieren.

    ES GING!!! :D

    Jetz läuft mein Handy wieder

    VIELEN DANK :!:

    Hallo zusammen!

    Vielleicht kann mir jemand helfen…

    Habe letztes Jahr die neuste Xiaomi.EU ROM installiert.

    Alles hatte wunderbar funktioniert. Ein Mal im Monat habe mir ein Update runtergeladen und installiert. Alles ohne Probleme.

    Dann vor kurzem ist bei einem Update was schiefgelaufen. Was genau weiß ich nicht.

    Seitdem geht mein Handy für 10 Sekunden an, man sieht nur „Redmi“ Schriftzug in der Mitte, und geht für 2 Sekunden aus. Das ganze immer wieder bis der Akku leer ist.

    Fastboot geht, man sieht nur den Hasen mit dem Roboter. Das wars.

    TWRP blitzt kurz auf alle paar Sekunden.

    Am PC wird mein Handy nicht erkannt.

    Kriege ich mein Handy noch zu laufen?