McGuenther Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von McGuenther

    Danke für die Tipps, haben leider nicht funktioniert, der MIUI-Ordner wird auch nur auf der internen SD-Karte erstellt, dort möchte ich meine Musiksammlung ja aber nicht hin haben, weil die ziemlich groß ist :-/
    Habe auch mal Gerret angeschrieben , evtl kann er ja helfen ^^


    Grüße



    Der Guenther

    Mit Medienscan meine ich, dass weder Musikplayer noch Winamp-App Musik finden, die auf der SDKarte liegt. Auch der Dateibrowser durchsucht im Tab Kategorien nur die eingebaute SDKarte.
    Wenn ich diese Musikdateien mit dem vorinstallierten Datei-Manager öffne, kann ich sie zwar abspielen, jedoch erkennt er logischerweise keine Alben und danach ist alles wie zuvor (Karte wird nicht erkannt) :-(
    Generell speichere ich meine Medien auf meiner externen, da ich dort mehr Platz haben :-)
    Hat jmd eine Idee?
    Und ist es normal, dass die Musik-App keine Lyrics findet? Wäre ein sehr nettes Feature 8)


    Grüße



    Der Guenther

    Hallöchen,


    ich habe auch das Problem von bmwpower:

    Daten auf SD-Karte verschieben,
    Screenshots, Fotos und andere Daten werden permanent auf die SD-Karte verschoben

    Sie kommt immer zweimal und bei jedem Start aufs neue.
    Hat jemand eine Idee wie das weggeht?

    Hinzu kommt noch, dass der Medienscan anscheinend keine Medien auf der externen SD-Karte erkennt..
    Kann man dagegen etwas tun?
    Außerdem funzt bei mir der Hotboot nicht, kommt zum Freeze mit schwarzem Bildschirm.
    Das ist aber alles Jammern auf hohem Niveau, denn sonst läuft alles absolut fluffig ohne lästige vorinstallierte Apps, DANKE dafür ^^
    Deshalb find ich es auch total i.O., dass man Versionen auslässt und auf stabilere wartet. :thumbup:


    Grüße



    Der Guenther