T-Bone Mi-Padawan
  • Mitglied seit 31. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von T-Bone

    Danke dir, ja OK ich meinte aber alle Apps im Launcher, also nicht die in den Ordnern.


    Wenn ich immer neue Apps installiere und MIUI die immer am Ende einfügt seh ich irgendwann nichtmehr durch. Kann man die nicht sortieren irgendwie automatisch?

    Hallo zusammen.


    also insgesamt nutze ich zum großen Teil Launcher Pro. Doch ich will es mal einige Zeit mit dem MIUI Launcher versuchen speziell da man dort Ordner komfortabler benutzen kann etc.


    Doch meine Frage, kann ich meine Apps irgendwie sortieren nach Alphabet? Beim Launcher Pro weiß ich genau wo ich meine App finde, beim MIUI Lanucher muss ich erstmal suchen, vor allem wenn man alles bissl verschieben hat. Neue Apps installiert er ja auch am Ende.


    Wie macht ihr das immer?

    Es liegt am Prozessor hab ich gerade rausgefunden.


    Ich habe in SetCPU smartnes und minimal und minimal 122 MHZ und max ca 1GHZ also stock DHD.


    Doch bei smartness ruht der Prozessor nie, er schwankt ständig zwischen 400MHZ und volelr Power.


    An was liegt das? Gerade bei smartness müsste er doch komplett ruhen die meiste Zeit


    Oder sollte man weg von smartness gehen weil selbst mit Ondemon ruht der Prozessor mehr wie bei smartness.

    du meinst nen Easy Wipe?


    Weil wenn ich ein Full Wipe mache spiele ich ja MIUI komplett neu auf oder wie meinst du das?


    Ich bin nur halb jetzt zufrieden. Im Standby über Nacht ein Traum aber bei Benutzung hält er nicht ganz so lang wie bei der letzten MIUI Version.

    Hallo,


    Facebook kann ja die Daten über die Kontakte mit synchronisieren. Das klappt auch sehr gut bei mir doch es kommt immer mal wieder vor das er einen Kontakt nicht erkennt und zuordnet. Wie kann ich denn manuell Facebook sagen der er den Kontakt verknüpfen soll?


    HAbe z.b. gerade einen wo der Name 2x vorkommt, also ich habe 2 Kontakte die genau gleich heißen.


    Alle Kontakte möchte ich nicht anzeigen, da dann auch alle Facebook Freunde mit dabei sind.


    Habt ihr eine Lösung für mich ;)


    Manuel

    Danke für das Theme ;)


    Das mit dem Akku ist mir auch aufgefallen. Von gestern abend bis heute früh (alles aus) + heute früh kurz was gemacht (15% Akku weg)


    Eigentlich viel zu viel aber ich teste auch mal etwas weiter.


    //Edit: Ne der Kernel ist wirklich nichts gescheites. Habe gerade innerhalb 2 Min (habe nur Theme getauscht 3% Akku verloren o.O

    Hallo Rey,


    erstmal herzlicheen dank, läuft super.


    Doch 2 Dinge habe ich.


    1) Ist Call Recorder nicht illegal bzw. das Mitschneiden von Gesprächen ist nur legal, wenn der andere Partner zustimmt. Gut mir eigentlich egal oder ist Call Recorder noch für etwas anderes bestimmt?


    2) Du sagtest doch, das von MIUI auch ofizell ein schwarzes Theme da ist doch ich sehe nur deins und das weiße. ICh hätte gern auch das Stock black Theme von MIUI. Kannst du nicht auch das stock drinnen lassen? Sprich weiß, schwarz und deins.

    Schönes Update.


    Ist das von dir gewollt das die Schrift im Launcher schwarz ist? Mit dem MIUI standard Theme ist das nicht so. Ansonsten gibt es bei dem Theme auch in Ordnern Probleme weil oben die Schrift weiß ist. Ich switche zurzeit trotz deiner Mühe immer wieder zum standard Theme, finde das einfach am besten. Natürlich mit deiner Schrift und deine Icons, MIUI sei dank kann man das ja wirklich individuell anpassen ^^

    Jap hast du gut gemacht. Einzigs das Wlan Icon würde ich etwas breiter machen wie das originale. Und das "Nur vibrieren find ich auch nicht ganz so gut, da fand ich ebenfalls das originale sehr gut. War ja auch schlicht gehalten aber fand das Icon hübscher. Der rest ist spitze ;)