Rey-619 Mi-Flashaholic
  • Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 13. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rey-619

    Habe die neueste Version drauf.
    Allerdings fehlt mir G Maps.
    Wenn ich es vom Market herunterlade, funktioniert zwar der Download, MAPS wird aber nicht installiert. (Irgend ein Parser-Fehler???) ?( ?( ?(
    Kann mir jemand helfen ?


    Dann hast du meistens noch i-wo Reste von einem alten Maps mit drin.


    Wenn du dich mit einem root filemanager auskennst such mal unter:
    /data/data nach etwas ähnlichem wie: com.android.map und lösch es
    neustarten und noch mal versuchen

    Hey Rey,


    bisher läuft alels sehr gut nur der Akkuverbrauch ist noch nicht so gut. Werde aber mal dein empfohlenes ROM probieren vllt wird es da besser.


    Was mir aufgefallen ist. Wenn ich eine SMS schreibe dann steht dort "erhalten" also das was ich geschrieben habe sehe ich als empfangen. Sicherlich ein BUG von MIUI aber vllt kann der ja behoben werden.


    vllt unglücklich übersetzt?


    das ist soweit ich weiß als "sendebericht" gedacht...


    "übermittelt" würde es vllt besser treffen, als "erhalten"... =)


    sry ;) ich schau eben nicht jedesmal in die Übersetzung ^^ und der deutsche Übersetzter, der für XJ übersetzt macht das jedesmal :D


    Aber ich denke das ist Kleinkram.


    Es ist nur schwer für mich allem nach zu gehen, darum lass ich meist solche Kleinigkeiten unter den Tisch fallen ^^

    Danke für die Mühe Rey. Wird es auch ein disable wallpaper scrolling für diese Version geben ? Gruß


    Ich werde bei Gelegenheit einen Launcher ohne Scrolling machen ;) Falls nicht: bitte erinnern ^^



    Hey ;) Also zu den Farben: Benütz den Compatibilitätsmodus (Einstellungen/Programme/Programme verwalten und dann das jeweile App auswählen, den Rest findest du schon ^^


    Das mit dem bootloop ist mir bekannt ;) kann durch ein wipe cache, dalvik und fix permissions gelöst werden.


    Zu dem SMS Ton kann ich derzeit nicht viel sagen, ich kämpfe noch mit einem anderen Bug ^^

    Habe jetzt mal die neue Rom geflasht. Soweit alles gut, aber im Lockscreen ist nun eine Symbol mit der Zahl der Benachrichtigungen welche alles zusammen fast. So sieht man leider wieder nicht ob man nun eine Mail oder SMS oder Whatsapp Nachricht bekommen hat. Das ist schade, da die neue Version sonst echt gut ausieht und bisher TOP läuft!


    Nunja ^^ MIUi hat das so gemacht ;)

    17.04.11:
    - updated to MIUI 1.4.15
    - updated apps
    - changed updater script (just design)
    - removed ThemeBrowser
    - added new boot animation without chinese letters <<< thanks to Prazaar
    - updated translations from XJ (#3)
    - added cyano Kernel #4.1 from cattleprod
    --- change mermory allocator to slab as it been reworked thanks to imoseyon
    --- patched .37
    --- rework cpu table will need to autoselect in setcpu

    Guten morgen Rey. Der Download deiner roms funktioniert leider immer noch nicht über ein Handy. Man ist also immer gezwungen einen pc aufzusuchen. Kannst es ja mal selbst testen. Die disable wallpaper scrolling Final funktioniert leider auch nicht zumindest nicht mit deiner aktuellsten custom 1.4.8v10.3. Gruß


    Hey Emree,
    Also ich habe jetzt div Browser getestet und die funktionieren alle o_0


    Zu dem Disable Wallpaper Scrolling:
    Was tut daran nicht?

    Hey, also was dein Spiel betrifft, kann ich dir leider nicht aus dem Stehgreif sagen.
    Zu den Einstellungen für das Display :du kannst die einzelnen Stufen noch einschalten.
    Z. B. Stufe 5 auf 255 dann ist es deutlich heller
    [Edit] hier ein screen: http://db.tt/nX2uG4P
    und das mit deinem Spiel könnte an der densinity liegen. Versuch mal nur die build.prop aus der Stock zu nehmen

    13.04.11:
    - updated translations to the latest from XJ (#6)
    --- Polish : Backup, Contacts, DeskClock, DownloadProviderUi, Launcher2 Mms, Notes, Settings, SoundRecorder, Superuser, SystemUI, Talk
    - updated apps
    - updated Kernel to #4.0 from cattleprod
    --- added simple i/o scheduler- set as default
    --- removed deadline and CFQ i/o scheduler's
    --- added "Tiny RCU", The Bloatwatch Edition
    --- backported ondemand/conservative governor code from 2.6.39-rc2 -thanks imoseyon
    --- removed powersave and userspace governor
    --- tweaked smartass to sleep at 245MHz and wake up to 768MHz
    --- increased audio on in-call volume and speaker -thanks to leedroid
    --- more tweak's to VM management and kernel scheduler it's alot better then #3.8
    - changed the chines letters at the pre added folder on launcher