Rey-619 Mi-Flashaholic
  • Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 13. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rey-619

    - In der Database kann ich keine "Präfix" hinterlegen, leider.. muss also per Hand gemacht werden
    - Den Punkt musst du mir noch genauer erklären...
    - Sprache geht nur deutsch / englisch..da diese beiden Sprachen im Forum hinterlegt sind.


    Hey ok ;) wusste ich nicht :)


    Der 2. Punkt bezieht sich auf die fehlenden Unterforen für z.B. das Nexus S. Ich würde sie lieber leer lassen als weg machen, da zumindest dann die Möglichkeit besteht dort etwas zu posten

    - Präfix für Gerät in der Database
    - Custom ROM etc. Forum für alle Geräte z.B. Nexus S (möglicherweise postet dann jemand eine)
    - Sprache in der Database erweitern (bisher kann man nur Deutsch und Englisch wählen, ich bräuchte z.B. Multilang)

    Ne.. der ist leider nur mit MIUI kompatibel.. einzeln gibt es denn bisher nicht....


    ich schätze es ist nur eine Frage der Zeit ;)


    Da MIUI sich auf der basis von CM ausbreitet, und dieser auch schon Tablets unterstützt.. könnte das in Zukunft durchaus kommen.

    Probier mal einen anderen Kernel. Ich hatte mit dem 2.6.37.4 das Problem mit ständigem black screen und reboots. Nachdem ich den 2.6.37.3 geflasht hab, hab ich keine black screens oder reboots mehr.


    Du bist hier schon im richtigen Thread Green? :D hier geht es um das DHD ^^


    Das ist übrigens ein problem vom DHD.
    Der Helligkeitssensor will bei manchen Geräten i-wie nicht so.
    Es gibt dafür den Proximity Recalibrator, den ich mal mit in die ROM eingebaut hatte.
    Der tut aber seit Gingerbread nicht mehr.


    Das wurde mehrfach schon erwähnt ;)
    Öffne mal das "Download" app
    Drücke die Menü Taste
    Und dann siehst du die nötige Option ;)

    12.04.11:
    - updated translation to the latest from XJ (#5)
    --- Danish : Backup, Contacts, DownloadProviderUi, Mms, Phone, Settings, ThemeManager
    - replaced BT.apk with the one from 1.3.25
    - updated superuser to 2.3.6.1 <<< thx to mike1986
    - updated busybox to 1.19.0 <<< thx to mike1986
    - changed build.prob
    - added SD r/w tweak as init.d script and changed value
    - whole build feels smoother :)
    - updated kernel to #3.8 from cattleprod
    --- removed most of kernel debugging
    --- tweaked VM management and kernel scheduler

    Welches design hat das aktuellste Rom denn jetzt? Blicke so langsam nicht mehr durch. Passen die Angaben auf der ersten Seite noch zur aktuellen Rom oder immern ur der changelog?


    Aktuell sieht es aus wie das Stock Rom, da das Theme noch nicht wirklich gingerbread tauglich ist.


    Sry ich war bisher noch nicht in der Verfassung die Screenshots zu aktualisieren

    Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire HD) MIUI 1.4.8


    Download


    Download <<<< im Ordner Languagepack


    Changelog:




    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI 1.4.8herunterladen
    2) Updatepack herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst bitte einen Fullwipe machen.

    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten

    10.04.11:
    - updated apps
    - updated language strings to latest from XJ
    --- Polish : Calendar, Contacts, DeskClock, Launcher2, MiuiCamera, Mms, Phone, Settings, Talk, ThemeManager
    --- Dutch strings: Contacts, Mms, Notes, Phone, Settings, Thememanager, Torch
    --- per APP-NL_1.4.8_20110410_Contacts_Mms_Notes_Phone_Setting s_ThemeManager_Torch.rar file
    --- Italian strings: Appshare, Email, Superuser, Updater
    --- Added Turkish translation, with some partial on update 1 apps
    --- Try to fix the NL date settings from jjjj to yyyy
    - added french strings to SystemUI

    Moin


    Ich hab irgendwie das Gefühl das die Version mehr Akku saugt. Komme fast nie unter 10mA. Hab das mal beaboachtet Die letzte Version hatte weniger deutlich weniger verbraucht. Hab in 4 Stunden bei fast nichtgebrauch schon % verloren. :crx:
    Btw. warum gibts eigentlich kein App2SD+ mehr?


    Also der Kernel ist der übrliche, das sollte also passen.
    Konnte bisher auch nicht wirklich negatives feststellen.
    Die Version läuft ziemlich gut! IMHO =)


    Im Lockscreen wird jetzt wieder die Benachrichtigung angezeigt und das Datum ^^


    Ich benutze kein Foursquare, aber auch ich habe das Gefühl das mir ab und an Benachrichtigungen fehlen.