Rey-619 Mi-Flashaholic
  • Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 13. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Rey-619


    Danke ;) Beides bekannt :>
    DIe olle 3D gallerie macht mich noch fertig! :D

    Hallo! Ich nutze hin und wieder die MIUI-Rom und bin nun bei der 1.4.1 v9.1. Irgendwie vermisse ich den TrafficCounter (?) aus der 1.35 v8.4. Zumindest hatte ich die App dort das Letztmals gesehen.


    Wäre schön wenn die App wieder ihren Platz in den folgenden Version finden würde.


    Ansonsten machst Du/Ihr hier einen klasse Job. Weiter so!


    schau mal in dem Ordner: Tools dort ist der Traffic Monitor drin ;)


    Also es gibt ihn definitiv in der Version ;)

    hm, die neue MMS apk installiert er mir nicht...
    komisch...


    naja, der grafikfehler ist zum glück auch damit verschwunden, wenn man sich das Android2.3. theme für die sms app zieht =)


    du kannst es nicht einfach installieren ;)


    Du musst es entweder direkt in die zip datei kopieren nach: /system/app


    oder via adb:
    adb remount
    adb push mms.apk /system/app/mms.apk
    adb reboot


    oder mit einem root explorer nach /system/app/ kopieren


    oder via QtADB (Programm für Windows) einfach rein kopieren

    Hat einer das selbe Problem oder hab nur ich das?


    @ Rey


    weiß du wieso das so ist? Wollte eh auf die alte v8 zurück ,aber jedes mal nach dem ich das Backup einspiele gibts Abstürze. Wann kommt die v9 mit dem alten Design? Gibts das Zeitvorstellungen?


    Sry das ich mic bisher nicht zu deinem problem geäußert habe ;) Viel zu tun mit meinem Unfall und so :/


    Also das liegt an dem neuen Lockscreen, da wird wohl erst mal nichts geändert.. ich vermute aber das MIUi selber das noch ändert bzw ich meine da war mal die Rede davon das so etwas in Zukunft über dem Lockscreen Balken angezeigt werden soll.


    Das Design ist erst mal still gelegt, da ich im mom nicht dazu komme.
    Nächste Woche kommt ein abgespeckte Version davon, wo nur der Launcher und so designt ist.


    Und sobald mein Kumpel sein Desire hat wird die ROM für das Desire und das DHD optimiert + Design! und besser als je zuvor ;)

    06.04.11:
    - removed appshare
    - removed updater
    - removed 3d gallery
    - added googles googles
    - removed "old" adreno drivers (using now the original from miui)
    - updated LatinIME from cm7
    - cleaned the build a little bit
    - updated all translations to the latest from XJ (hope the systemui (notificationbar is translated for germans and french had no time to take a look)
    - updated all apps
    - updated market (unthemed as request)


    in attachment you can find the new mms.apk :) without grafik glinch and with the new UI =) Take a look into the #1 post


    Also die Galerie ist normalerweise bei mir auch nicht drin, ich habe nur das letzte mal nicht aufgepasst ;)
    Die kommt auch wieder raus!


    Öhm.. also ich sehe meine Termine ^^ die werden dann mit einem kleinen blauen Balken angezeigt


    siehe auch Screenshot im Anhang


    hallu ^^
    MIUI Galerie ist die MIUI Galerie von MIUI und die andere ist die nicht MIUI Galerie, die nicht von MIUI ist o_0


    xD Also die eine ist von MIUI und die andere ist Stock Gingerbread bzw Android


    Zum Thema Kalender... nö ^^ Also du kannst schon andere installieren, aber ich glaube davon synchronisiert keiner mit google... nur mit deinem Androidkalender was den gleichen effekt hat, da dieser wiederum sich mit google synchronisiert :>


    herje... also ich hoffe du hast es verstanden ^^

    Das ist bis lange nicht implementiert ;) Deshalb könnt ihr es nicht nutzen.
    Es gab noch zu viele Probleme und war zu umständlich zum nutzen.
    habt noch etwas Geduld :)