noXur Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von noXur

    Hi chillzz, super Arbeit, mir grfällt deine ROM von allen MIUIs aktuell am besten.
    Bleib auf jedenfall dabei, läuft wirklich gut.


    Eins ist mir noch aufgefallen:
    Bei mir geht die Vervollständigung bei deutscher Sprache nicht, wenn ich zum Beispiel mit der Android-Tastatur eine SMS schreiben möchte.
    Des Weiteren frage ich mich gerade, was das fürn bläuliches Theme ist, was man bei deinem ersten Beitrag ganz oben sehen kann?


    Grüße, noXur.

    Hätte da noch eine Frage:
    Ihr kennt ja sicherlich dieses Auswahlmenü, wo ihr gefragt werdet, mit welcher Anwendung ihr zum Beispiel Klingeltöne zuweisen wollt?! Zum Beispiel beim Kalender mit der systemeigenen "Klingeltöne"-App oder zum Beispiel mit dieser "Musik"-App. Habe da ausversehen einmal "Nicht mehr anzeigen" angehakt. Finde aber nicht, wo man das nachträglich wieder ändern kann. Unter "Einstellungen --> Programme --> Standard-Anwendungen" kann man das jedenfalls nicht wieder umändern.
    Weiß da zufällig jemand, wie man das ändern kann?

    Ich habe aber aktuell ein anderes Problem entdeckt. Vielleicht, hat das ja auch irgendwer:
    seitdem ich MIUI Germany 1.7.29 beta32 drauf hab, lässt sich meine Batterie nur noch aufladen, wenn das Telefon an ist.
    Ist das Telefon ausgeschaltet und man verbindet den Netzstecker zum Laden, hängt sich diese Default-Ladeanimation einfach auf und nichts passiert.


    P.S.Jetzt ist das hintergrundbild verschwunden , einfach schwarzes hintergrund jetzt.Versucht ein anderen hintergrundbild von Miui,geht nicht , bleibt schwarz.Rebooten gemacht keine änderung :whistling:


    Hatte ich auch, dieser Bug tritt auf, wenn du zum Beispiel den Übergangseffekt in den Launcher-Einstellungen änderst.
    Abhilfe schafft da Folgendes: deaktiviere "Hintergrund Scrolling" in den
    Launcher-Einstellungen, setze ein neuen Hintergrund, dann ggf. Hot Reboot, dann "Hintergrund Scrolling"
    wieder aktivieren und gewünschten Hintergrund auswählen und tadaa, alles ist gut.