macu Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von macu

    Hallo!


    Hab stock MIUI 1.10.28, und ein 720p Filmchen. Auf Cyanogenmod konnte ich den Film flüssigst mit MX-Player anschauen, jetzt bei MIUI ruckelt es höllisch. Weiß jemand wieso?


    lg
    mark

    oh, hab sie sonntag abends installiert, ich seh das is ne 2.3.1 ... werd mal drüberflashen :) Gibts da große unterschiede? UND: irgendwelche speziellen schritte beim flashen, außer fullwipe?


    danke


    EDIT: sehe dass die tipps auf der ersten seite stehen, thx


    EDIT 2: habe eure anleitung von hier und im xda forum verglichen. bin nun so vorgegangen:


    - fullwipe
    - zip installiert
    - reboot, aus dem market connectbot geladen -> fix permissions gemacht
    - handy ausgeschaltet -> akku gezogen
    - hochgefahren


    hoffe das fix permissions nicht unbedingt im recovery gemacht werden muss?

    naja, bei mir is bei wake min 1606000 bzw ist dieser wert überall eingestellt.
    im screenshot steht man soll mal wake min 100000, wake max 1000000 etc nehmen, wobei das niedrigste bei mir: wake min 110000, wake max: auch 110000 ist ...
    welche werte sollte ich nun einstellen?


    EDIT: und anfühlen tut es sich auch wie die stock rom, ich hätte es aber auch gern hammermäßig schnell und flüssig ^^ hab alle posts durchgelesen, wär cool wenn mir jemand paar tipps geben könnte. (dunkel habe ich im kopf dass ich mal was im xda forum gelesen habe von wegen akku rausnehmen nach dem flashen :-S)


    gruß
    mark

    hey! bin jetzt aufs nexus s umgestiegen und hab mir gleich mal eure rom installiert. bin bis jetzt sehr zufrieden, vorallem mit den zahlreichen einstellungsmöglichkeiten!


    3 sachen möchte ich allerdings fragen:


    1. im daemon controller kann ich in keinem feld die werte auswählen, wie sie im screenshot auf der 1. seite dieses threads angehängt waren (wake min, wake max etc.). ist das schlecht?


    2. hat man das problem mit den hochauflösenden grafiken und das einhergehende ruckeln des launchers irgendwie behoben?


    3. das aufwecken mit den lautsprechertasten funktioniert nicht, bzw nur 1 mal, dann nicht mehr.


    gruß
    mark

    na ich werds einfach mal ausprobieren ^^ bin schon gespannt. ich hab am anfang des threads die übersicht über die funktionen und deinen änderungen gelesen. ist deine rom schneller und vlt flüssiger als die stock rom? ich hab zum ersten mal ne custom rom (1.7.29) auf meinem handy. miui aus dem grund weil dem immer speed und smoothness zugeschrieben wird. die überraschung blieb aus. schnell mag es sein, aber flüssig ist es nicht sooo :)

    Hallo, habe jetzt MIUI 1.7.29 und in den Wallpapern sehen die Verläufe 16-bit-mäßig aus.


    Bei Sense war das damals auch so, als ich dann aber die Wallpaper mit QuickPic eingestellt habe, waren die Verläufe viel besser. Das scheint nun bei MIUI allerdings nicht mehr zu funktionieren.


    Hat wer ne idee?


    Lg mark


    Edit: Ich merke es hat mit den hochauflösenden Grafiken zu tun ... Nun muss man sich entscheiden, entweder schöne Wallpaper und ein ruckeliger Launcher, oder umgekehrt. Mit LauncherPro hätte man beides hmm

    ah interessant, danke, das umschalten zu hochauflösenden grafiken und dann wieder das ausschalten der hochauflösenden grafiken dürfte geholfen haben :D

    Hey Leute! Ich hab gestern zum Ersten mal ne neue ROM auf mein Desire geflasht (MIUI 1.7.29) weil ich oft gehört hab dass es flüssig und schnell sein soll.
    Schnell is es, das find ich schon mal gut, jedoch weiß ich nicht ob der ruckelige Launcher normal ist? Also die transition Effekte sind irgendwie nicht smooth (vergleichbar mit HTC Sense Launcher). Hab mal LauncherPro zum testen installiert und der Unterschied ist deutlich bemerkbar!


    Könnt Ihr mir da vlt helfen und sagen ob das normal ist?


    Lg mark