old Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von old

    Nunja bei meinem Bold habe ich eine Led gehabt. Ich überlege mir auch, auf das neue Bold oder Torch zu warten...


    Wenn der alt. Kernel nicht stabil genug sein sollte schaue ich mir vllt nochmals NoLED an ;) Habe mich ein wenig auf die leuchtenden Sensortasten fixiert ;)


    Send via Tapatalk.

    Weil es mir nicht alle Benachrichtigungen anzeigt und mehr Akku verbraucht, da das Display genutzt wird und die Punkte sich ständig bewegen. BLN hat mir im am besten gefallen da es schön dezent ist und ich nur wissen muss ob irgendetwas aufgelaufen ist oder nicht. Mein Guter ;)


    Send via Tapatalk.

    Zitat

    Habe mir mal das Lightening-Rom installiert, das ja BLN unterstützt.
    Alles was ich bestenfalls zum Leuchten bekomme das weiße Return- und Menue-Symbol. Es läßt sich nicht einfärben oder in der Blinkfrequenz einstellen.
    Wo um alles in der Welt soll den die Benachrichtigungs-Led sein ???


    Das ist doch der Idealzustand. Die beiden Keys unten leuchten permanent, Farbe egal und es geht nicht all zu sehr auf den Akku wie ein permanentes blinken dies tun würde. NoLED ist dagegen für mich keinerlei Alternative. Werde mir den alt. Kernel mal anschauen wenn ich die dazu notwendige Hardware wieder vor mir habe.


    Send via Tapatalk.

    Nabend!


    Vielen Dank für die Antworten. Bei mir funktioniert es leider nicht. Nutze das Samsung Galaxy S2 und die neuste Miui Version in Deutsch. Ich kann die Led-Funktion zwar an und abstellen, sowie die Farbe und das Intervall wählen?!? aber die Sensortasten bleiben dunkel. Am liebste wäre mir ein permanentes Leuchten.


    Ich habe zuvor ein Bold besessen, bzw nenne es ebenso mein eigen und daher ist die visuelle Benachrichtigung für mich kaum weg zu denken.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Hallo zusammen.


    Ich benötige dringend einen Kernel welcher mit Miui funktioniert und BLN unterstützt. Weiß hier jemand Rat oder Abhilfe?


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk