verkauft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
verkauft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würd die nie oben lassen. Allein weil man nicht genau weiß was die Firmware genau macht und ob sie nicht passwörter oder empfibdliche private sacheb an den Koch der Rom weiterachickt
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Hast ne sogenannte Shop Rom drauf und keine von Xiaomi
Einstellungen/Über das Gerät/Miui Version
Poste mal deine Firmware Nummer
In Linz/Österreich
Preisanpassung
220 inkl
Die App ist eigentlich nur ein aufgeblasener Equalizer mit viel Einstellmöglichkeiten um den besten Sound für sich und seine Lautsprecher/Kopfhöhrer zu finden
Habs gefunden, war echt der Name editiert
Thx btun
Kann mir wer sagen was das
"?. uu. Zu u" bedeutet. Meine Kids hatten kurz das Handy in den Fingern und dürften iwas eingeschaltet haben[Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160122/6736fd1111a2f43e041ec11fd13f5487.jpg]
Verkaufe mein Note 3 weil ich mir ein 4GB/64er Huawei Mate 8 importiere.
Das Note ist wie neu, bei mir seit 2 Wochen
Panzerglsfolie seit Anfang an drauf. Es ist die 32GB Variante mit 3GB Ram.
Aktuell ist die Sphinx 2B drauf, Bootloader wurde aber nicht geöffnet, auch wurde kein Antrag darauf bei Xiaomi gestellt.
Mit OVP, Standardzubehör und Rechnung von Gearbest
Preislich sag ich mal 220€ inkl. versichertem Versand europaweit.
bin wieder auf der sphinx
läuft meiner meinung nach etwas runder als die eu. bei der eu hatte ich teils freezes, die erst nach nem neustart verschwanden
Flashfire ist eigentlich für Samsung Geräte, muss man probieren.
Die Gefahr für nen Brick ist halt relativ hoch
Der Dolby Atoms Mod funktioniert auch auf unserem Note 3,auch mit gelocktem Bootloader.
Was ihr braucht
Schiebt die Flashfire.apk auf den internen Speicher eures Gerätes. Per Datei Manager installiert ihr Flashfire
Öffnet dannach Flashire und drückt den +Button, nun wählt ihr den heruntergeladenen DolbyAtmos Zip Ordner aus
Scrollt dann ganz nach unten und drückt auf "Flash".
Nun sollte der Screen schwarz werden,Sensortasten bleiben beleuchtet.Nach ca 5 Minuten erscheint ein "Loading" Screen im Verbose Modus
Dannch sollte der Screen nochmal kurz schwarz werden,gefolgt von einem Reboot eures Redmi Note 3.
das ist die xiaomi.eu
http://en.miui.com/thread-208490-1-1.html
Gibts überhaupt schon ein TWRP für Redmi Note 3?
Flash es einfach mit dem Flashtool,sofern du den Hacken bei Preloader rausmachst kann normal nix passieren
Ich habe gestern meins ungebrickt nachdem ich aus Versehen auf den Preloader Hacken gedrückt hab
Is also eher ein Softbrick
Bei mir ging nix mehr.Kein Laden,keine Led,kein Recovery oder Fastboot
Developer brauchst auch keine,ich hab sie über die originale Xiaomi Firmware geflasht
Ich würde dir die xiaomi.eu rom empfehlen,kannst aber auch die Sphinx nehmen.
OTA Updates gibts für Custom Roms nicht
Wenn du OTA Updates haben möchtest dann musst du die originale Xiaomi Firmware Flaschen/hast aber dann nur English/Chinesisch als Sprache
mit dem mtk flashtool