phoenix01 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von phoenix01

    Nach der Installation des Updates scheint das HTC etwas schneller zu laufen, inwieweit das auf den AkkuAuswirkungen hat, kann ich zurzeit noch nicht beurteilen.
    Der Themenmanager ist auf Deutsch, das ist gut, alles Andere scheint zu funktionieren, ebenso Wetter-App jetzt mit korrekter Celsius-Anzeige.
    Was nervt, ist das merkwürdige Schlosssymbol in der Statusleiste links neben der Uhrzeit, die bei mir inklusive Datum mittig ist (IOS-7-Style via Mi-Tools).
    Siehe Screenshot.
    Dadurch haben keine anderen Symbole mehr Platz neben der Uhr, wie zum Beispiel meine Akkustundenrestanzeige ... schade, wenn das weg wäre, wär das Update aus meiner Sicht einen Versuch zur Langzeitbeobachtung wert ...


    Gruß Chris



    Hallo Kaiser Franz,


    Ja das stimmt, wenn das wenigstens mal weg wäre... Aber so ist das... Ich bin sogar ÜberKaiser und kann dir sagen, das du deinen Bildschirm nicht drehen kannst.
    Vielleicht könnte man, bevor man sich die rosa Welt wieder schwarz malt, mal ein anderes Theme in seinen Kasten reinhämmern... Wäre ja mal eine Idee oder?
    Dann wüsstest du sogar, das wie ich es dir eben oben erklärt habe - ( Ich nehme an das Iphone war dir zu teuer ) Appel dieses Symbol als Sperre für das Drehen deines Bildschirms gemacht hat.
    Aber schön zu sehen, das die Anzahl an Akademikern hier im Forum so rasch gestiegen ist... Man ist das bei euch eigentlich auch so heiß draußen? Vielleicht würde das einiges erklären.

    Hallo ONE X Benutzer,


    Ich habe ein HTC ONE X, welches beim Hochfahren nur noch einen weißen Bildschirm mit dem HTC Logo hatte.
    Das ONE X ist nicht mehr Hochgefahren. Bootloader ist entsperrt.
    Clockworkmod Recovery ist bereits geflashed.




    1. Clockworkmod downloaden
    [inturl]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1594819 [/inturl]
    2. Das Recovery in reco.img umbenennen (Einfacher zum Tippen:))
    3. Das Gerät in den Fastboot modus bringen (Power + VOL -)
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/15989425/Android/DSC02336.JPG]
    4. Alle Daten in den Ordner den man zum unlock benötigt hat packen (fastboot und adb )
    5. Danach in die CMD Console fastboot boot reco.img
    6. Ihr müsst nun diese Meldung bekommen:
    C:\android>fastboot boot reco.img
    downloading 'boot.img'...
    OKAY [ 0.780s]
    booting...
    OKAY [ 0.000s]
    finished. total time: 0.780s


    C:\android>


    Ihr flashed hiermit kein Recovery, sondern es wird nur gebootet. Nach einem neustarten des ONE X, ist dieses wieder weg.
    Also wenn ihr neuanfangen müsst, dürft ihr diesen Vorgang wiederholen!
    7. Nun seid ihr im Recovery, wenn dieses geladen wurde ist ADB aktiv.
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/15989425/Android/DSC02337.JPG]
    8. Ladet das Rom eurer Wahl herunter (Umbenennen in update.zip, da weniger für die CMD)
    9. Gebt nun folgendes ein adb push update.zip /sdcard/update.zip
    Dieser Vorgang kann bis zu 40 Minuten dauern, also plant etwas Zeit mit ein.
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/15989425/Android/copy.jpg]
    10. Geht in euer Recovery und installiert die ROM und die Boot.IMG über fastboot.




    Weder ich noch MIUI-germany übernimmt einen Schaden an eurem Gerät!

    Hallo Leute,


    Ich habe heute ein OTA bei V4.0 ICS bekommen. Starte das Handy Manuell in die Recovery und Installiere die ROM bzw. das OTA Update.


    Es geht leider nicht. Viele Fehler tauchen auf.

    Hallo Leute,


    Erstmal herzlichen Dank für den Support auf eurem TeamSpeak3 Server.



    Kurze frage:


    Ich Installiere die NAND`s immer mit dem HD2_Toolkit.


    Ich habe Dort auf der linken Seite "Choose System Partition Sitze (MAGLDR)" , und rechts "Choose System Partition Sitze (CLK)"



    Meine Fragen:



    Was trage ich bei der ROM bei:


    "Choose System Partition Sitze (MAGLDR)" : Wählen kann ich hier von 120MB - 455MB


    "Choose System Partition Sitze (CLK)": und hier kann ich von 110MB-450MB wählen.



    :sos: