outbreaker Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von outbreaker

    hab jetz ma das androidiani-openrecovery benutzt, un siehe da, es hat funktioniert :)


    aber eine frage ma an dich ... was ist das fürn app mit der gelben tragetasche, welches noch komplett auf chinesich ist ? und welche apk is das, damit ich es runterhauen kann xD

    servus jungs,


    ich würd ja auch ma gerne testen, aber das ist die erste rom die nach dem installieren beim motorola logo hängen bleibt :(


    hab jetz schon 5 mal versucht, aber keine änderung, aber was mach ich falsch ???

    Also langsamer war mein Milestone lange nicht mehr. Performance total im Keller. Wenn ich Musik höre dann ist das Ding nahezu unbrauchbar! Es dauert 5 Sekunden bis ich in den Einstellungen bin und auch so lange um dort eine Seite zu wechseln. Schade eigentlich aber ich werde wieder auf 1.7.15 zurück gehen.


    jau, war bei mir nicht anders, bin dann auch auf die 1.7.15 zurück ;)


    ich finde das zwar echt endgeil was ihr hier macht mit der miui rom, aber kleiner tip nebenbei ... bevor ihr die neuen betas released, testet sie doch wenisgtens ma von den grundfunktionen her, n dahergelaufener noob in solchen sachen haut sein steinchen in die tonne weil er denkt gleich hängt sich das teil komplettt auf ^^ immer daran denken, um so zufriedener der endbenutzer, um so mehr freut ihr euch auch drüber ;)