Also ich hab mein MI3 auch intensiv in Nutzung und ich hab da jetzt keine Probleme.
Hab die Energieeinstellung auf low, denn für whatsapp und facebook brauch ich keine performance und 2,3 ghz.
Hab im standby grob 7% akkuverlust bei 9 stunden schlafen. ist also überhaupt kein problem.
Sehe für mich persönlich den sinn nicht.
wenn ich andere profile haben will, dann scanne ich zuhause oder im auto nen nfc tag, feddich.

varg86
Mi-Newbie

- Member since Aug 8th 2011
- Last Activity:
Posts by varg86
-
-
Hat er drüberinstalliert! Danke sehr
Läuft!Wenn ich data/ wipe, dann bleiben meine Fotos etc doch erhalten oder?
-
Hab gerade gelesen dass es für KitKat noch keine CWM gibt.
http://en.miui.com/thread-13682-6-1.htmlversteh ich zwar nicht da ich dachte dass das recovery vorher greift.
-
Hallöchen,
hab zwar gestern schonmal in den Chat geschrieben.Hab mein Mi3 von TS bekommen, und direkt die vor-vor-letzte Rom geflashed, mit CWM custom recovery.Hat auch alles geklappt , hab auch das alte Mi-Recovery nicht wieder drüber installieren lassen.
Nun hab ich beim vorletzten Update , dalvik und alles gewiped und dann einfach die vorletzte Rom mit dem Miui-Updater drüberinstalliert.Hatte auch alles geklappt, Backup von Miui zurückgespielt, alles gut.
Nun habe ich gestern die letzte Rom installiert, über den Miui Updater installiert, nur leider war das CWM weg. Keine Ahnung warum. Schalte ich das Telefon aus und boote ins CWM, dann
komme ich immer ins Mi-Recovery.Wenn ich das CWM nachinstalliere(is das rayglobe von eurer Seite), dann kommen die Fehler
-
Hey Leute, wollt mal meine Erfahrung mit tradingshenzhen.de teilen.
Ein Kollege hat für mich das Hongmi mitbestellt.
Die Lieferung hatte sich etwas verzögert da bestimmtes Zubehör wohl gerade nicht zu bekommen war. Nichtsdestotrotz war das Paket mit beiden Handys , Mi2s/Hongmi, innerhalb von 4 Tagen da(DHL Tracking).Ich beziehe mich jetzt auf das Hongmi und die Eindrücke.
Ich wusste ja dass TS eine QS durchlaufen lässt bevor das Handy auf die Reise geht, war aber erstaunt dass diese so gründlich ist, gerade bei dem Preis.
Da ich direkt die Miui-germany Stable5 draufgeflashed habe, habe ich nur die APKs und die Bilder der QS gefunden. Pixelfehlertest und die normalen Benchmarks.Ich denke dass diese nicht ohne Grund drauf sind und lässt mich drauf schließen dass alles Hand und Fuß hat.(Phone läuft auch bis jetzt wie eine Eins!)
Zur Verpackung ist nichts zu sagen, ist alles wie Original.
Alles in allem für mich die beste Entscheidung gerade da mein neues Phone zu kaufen denn sowohl Xiaomi als auch TS überzeugen mit den erbrachten Leistungen.
Florian
-
@ rey, top, 1.9.9 funtzt, müsstest bloß den titel noch anpassen ..
-
Ah okay, also stock flashen dann dein addon und dann hab ich wieder den. Lordmod kernel usw?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Hab deine. 12er rom drauf. Habs addon gesaugt und dann per clockworkmod installiert. Vorher data und dalvic cache gelöscht. Dann geflashed.
-
Wollte das Addon installieren aber beim booten hängt er sich nach dem miui logo auf und ist in einet schleife. Habe alle caches gelöscht. Haste ne ahnung was das sein kann?
-
Kann vom desire nicht direkt runterladen. Zippyshare oder ein hoster ohne popups wäre nice. Danke sehr
-
Würden bei den addons auch jeweils die aktuellen kernel von lordmod geflashed? Weil gerade die stromsparenden eigenschaften machen die custom rom so interessant.
-
Warum sollte rey für die 19 er keine crom machen? Teilen die anderen die erfahrung mit der akkulaufzeit?
Sonst... Top rom@ rey. Alles flüssig und endlos lange standbyzeit.
-
das hat was mit dem externen sim modus zu tun. es kann sein dass deine freisprecheinrichtung zu alt ist.
mein radio hat diese funktion zwar, aber kann trotzdem nicht auf mein DHD MIUI zugreifen.