Bandit12s Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Bandit12s

    :D
    so sollte es sein....
    gibt nur wenig das mir an MIUI nicht gefällt.
    z.b. vermisse ich bei kontakte das von HTC bekannte verbindungssymbol um schnell verschiedene nummern unter einem namen
    zu verknüpfen, da ich bei manchen leuten bis zu 4 verschiedene tele-nummern hab. wird alles extra angezeigt und unübersichtlich.
    die möglichkeit mit->bearbeiten->kontakt zusammenführen... war bei sense einfacher mit einem klick !
    liegt aber nicht an dir sondern, glaub ich, an MIUI...


    aber mehr feedback sollten die downloader schon geben... man läd sich das ja nich auf die platte für schlechte zeiten... sondern um auszuprobieren.


    ansonsten weiter so ! :thumbup:
    Bandit

    Hallo Mvst ...


    bin auch neu bei MIUI... hatte schon verschiedene Rom`s ausprobiert... ua auch ein sense 2.1-3.0 mix, der mir zwar gut gefallen hat, aber mir einfach zuviel Akku gesaugt hat. Auf der suche nach etwas schickem aber nicht so hungrigem und vor allem schnellen bin ich hier bei MIUI gelandet. Nach einem Fehlversuch mit ner anderen version eines MIUI hab ich mir dann mal deine auf gut glück gezogen.
    Gestern installiert, schon mit rumgespielt und muss sagen: bis jetzt SUPER !!
    zieht nicht soviel saft, alles dran und sehr schnell. wenn das so bleibt: Hut ab und danke ! :thumbsup:


    gruß
    Bandit