silencer2010 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 9. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von silencer2010

    Hallo,


    MB müsste ich schauen, aber bereits nach ein paar Apps (Facebook, Angry Birds, Barcoo, ..) ist der Datenspeicher auf ca. 5 MB runter und meldet die ganze Zeit zu wenig Speicherplatz... Das hatte ich noch nie bei einem ROM vorher...


    Partitionsgröße gute Frage. Habe da selbst nichts erstellt sondern jeden einzelnen Schritt gemäß MIUI TUT und deren TUT Paket (inkl. Anleitung) erstellt. Da war nicht von Partitionen aufgeführt...

    Hi Leute !


    Erst einmal: MIUI für das HTC HD2 ist wirklich großartig! Ganz große Klasse!


    Nun aber zu meinem Problem. Ich habe bisher so ziemlich alles an Roms durch, was es so für das HD2 gibt. Es gab nie irgendwelche Probleme, nach dem Flashen habe ich stets alle wichtigen Apps in den internen Speicher integriert und alles Weitere (Fotos, etc.) lief dann über die Speicherkarte.


    Hier gehts bei MIUI leider nicht. Selbst wenn ich KEINE Apps in den internen Speicher speicherer ist direkt nach dem Flashen kaum Platz.. Das ist sehr schade...


    Was kann man da tun ??? ?( ?( ?(


    Vielen Dank schon einmal. Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch 8o


    Silencer2010