Ridcully Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ridcully

    Ich hatte so ein ähnliches Problem, bei mir lag es an der Reihenfolge der Partition auf der SD Karte.


    Damit es funktionierte musste als erstes die Fat32 Partition erstellt werden, dann die ext2/3/4 und zum Schluss die Swap Partition. Es kommt also auf die Reihenfolge an wie sich die Partitionen auf der SD Karte befinden.


    Erst dann wurde die SD Karte wieder sauber erkannt und gemountet. Ich muss allerdings dazu sagen das ich eine ext2 erzeugt habe und es erst dann im 4ext Recovery zu einer ext4 formatiert habe.


    Gruß Ridcully


    Sent from my HTC Desire

    So da will ich auch mal Hallo sagen.
    Ich habe mir einige Roms angesehen und bin dann beim MIUI hängen geblieben da mir hier das Look & Feel am meisten zusagte.
    Nach mehreren versuchen habe ich mich dann für deine Version entschieden (dachte mir was aus Hessen kommt kan nur gut sein ;) )


    Bin jetzt gut nen Monat auf mit deinem Rom unterwegs und muss dir echt mal ein Lob aussprechen eine spitzen Arbeit lieferst du da ab, ich hatte zwar auch einige Probleme aber meistenst selbst verschuldet und hab dann solange probiert bis es lief (selbst ist der Mann :D ).


    Jetzt habe ich allerdings ein Problem wo ich einfach nicht herraus finde ob es an mir oder am Handy liegt und muss dochmal um Hilfe bitten.
    Immer wenn mein Handy länger rum liegt und ich es dann über den Lockscreen entriegle läd es mir ungefragt die letzte App die ich offen hatte obwohl ich vorher zum Launcher zurück gekehrt war, dies macht es aber nicht wenn ich kurze Zeit später wieder entriegle.


    Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das dies Hauptsächlich dann auftritt wenn ich den Home Knopf benutze um zum Launcher zurück zu kommen nicht aber wenn ich den Zurück Knopf nutze, jedenfalls habe ich subjektiev das gefühl das es dann nicht auftritt.
    Wie das immer so ist wenns drauf an kommt hat mans vergessen.


    Vieleicht kannst du mir ja da helfen denn solangsam macht mich das Wahnsinnig :crazy: .