Bei mir läuft es auch.... nutzte es aber mit dem glitch Kernel.....
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Bei mir läuft es auch.... nutzte es aber mit dem glitch Kernel.....
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
das würde mich auch sehr interessieren.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Bei mir war das gleiche Problem...
Mit Android Firefox gehts!
So ich habe jetzt ein Paar Tage mein System so am laufen und mir sind zwei Sachen aufgefallen.
Wenn ich im UMTS Netz bin, wird mein Handy immer noch sehr schnell leer.
Des weiteren wird mein Handy nach ein Paar stunden sehr langsam wenn ich dann den alle Apps Kille mit der Miui Funktion. gehts wieder.
Das liegt wohl am Ram.
Brauche also noch ein wenig Ram Tuning.
Also bei mir läufts seit dem echt super, habe jetzt mein Handy 11 Stunde im Betrieb und nicht wenig genutzt. und immer noch über 50 Prozent.
Normalerweise müste ich jetzt mein Handy schon lange wieder aufladen.
Des weiteren ist durch die Einstellung mein Handy schneller als vorher.
a_halodri Dein Vergleich mit dem Porsche ist müll. Schau dir mal die neuen Luxus Wagen an, wenn diese an der Ampel stehen geht der Motor auch automatisch aus.
Wenn du wirklich Probleme mit dem Speed hast kannst du ja die werte minimal höher stellen.
[Blocked Image: http://www.ib-baran.de/mobby-hp/Regler%20Bildschirm%20an.jpg]
Hier schiebe den Regler einfach nach links und übertakte einfach dein Handy ein wenig. Du wirst trozdem noch sehr viel einsparen.
Hallo mobby90,
vielen Dank für dein Tutorial
zwei fragen habe ich aber. Ich habe Probleme mit dem switchen von GSM und UMTS hast du dies auch. Habe schon mehrere Radios getestet leider habe ich keinen großen erfolg erzieht.
Des weiteren ist mir auf gefallen bei deinem Profil Nr1. (Profil 1: Ladegerät:)
Das du hier alles auf unferändert stellst. heist das nicht, das sich nichts verändert? Wenn ich also den Bildschirm ausmachen und dann wieder Reaktiviere, alle Einstellungen beibehalten werden die beim Profil Zwei und drei gemacht worden sind sind...
Ach ja ich habe noch Syncronisieren bei Bildschirm aus auch auf Pulsieren gemacht. Da ich sonst hier keine Emails bekommen würde bei Gmail.
Gruß Daswars
Heute nach um 4 gehts los. Endlich wird gezeigt was kommt.
Mobby kannst du mal deine Einstellungen für CPU tuner Posten. Würde mich sehr interessieren.
Ich war letzten in England und hatte das gleiche Problem.
Super
Bei mir läuft die neue Version auch gut. Der Miui Market sieht auch ganz interessant aus mir durch seine Übersetzung nicht zu gebrauchen. Leider geht das ein oder andere security App immer noch welches in den vorvor letzten Version noch funktionierte. Aber ich freue mich über jede neue Version
Also mit dem SGS1 und der 1.10.7 gehts leider immer noch nicht. Nutzte den Neo 17-r18 Kernel...
Ich würde mich für eine miui Stock Variante freuen für das sgs1. Kann ich irgend wie dabei helfen?
Bin selber Provider und kaufe beim großanbieter ein
Also liegt definitiv an miui, weil mir wenn ich im wlan bin gefragt wird ob ich per voip telefonieren möchte. Dies wird aber nicht im 3g Netz abgefragt und o2 hat nichts gegen voip in ihrem Netz.
Da ich hier auch so gezwungen bin ab und an in öffentlichen und kommerziellen wlans zu telefonieren, werde ich um eine vpn Lösung nicht kommen. Aber ich denke so eine openvpn, auf Linux Einrichtung wird nicht all zu schwer.
Hallo,
die interne Voip Schnittstelle nutzt ich in letzter zeit sehr oft und bin zufrieden mit ihr.
Leider kann ich nicht über UMTS und co Telefonieren.
Könnte man diese Funktion nicht freischalten?
Ich habe früher sipdroid genutzt, mit welchem auch auch im im umts netzt super nutzten konnte.
Nur leider harmonisiert es überhaupt nicht mit MIUI.
Ich hoffe ich bin mit dem Beitrag hier richtig.
Gruß Freddy
Ich habe selber das galaxy s und würde dir auch eher zum nexus s raten. Dort wirst du weniger Probleme haben, Blitzlicht, nfc und ein besseren Akku was eigendlich das wichtigste ist.
Hi, ich habe keine Probleme bis jetzt. Habe die Version aber erst seit 6 Stunden drauf mit dem Neo xx Kernel. Habe kein fullwipe gemacht dieses mal.
Ich bin gerade unterwegs und habe die nächsten tage keine Möglichkeit an einen PC zu kommen, über Tapatalk kann ich nicht leider nicht hier die Daten runter laden. Kann jemand vielleicht den Link hier richtig rein Posten?
Mit dem vplayer aus dem market gehts.
Kann es nur bestätigen, habe das Problem mit dem Galaxy S auf der. 23