martgenius Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von martgenius

    Moin,

    hab ganz normal voll geladen(akku) --> kein sys backup gemacht(stelle immer wieder alles von Hand ein(ausserkontakte die importiere ich per backup.vcf))dann in CWM --> choose-->bla --> gewartet.

    Dann hat er ohne error installiert und als er dann automatisch ge-rebootet hat isser beim LG logo hängen geblieben.

    Nach ca. 30 minuten habe ich das akkuladekabel angesteck in der Hoffnung das so ein "Plug in" Ihn aus den Freeze retten kann.

    Wieder gewartet -- >>Nichts.

    Nochmals alles gewypt und reinstall mit der dann aktuellen version--> wieder nichts -->wieder stuck beim lg logo

    also back to 1.8.12--> aber leider ist er nun da auch beim LG boot hängen geblieben.

    dann versucht Stock FW zu installieren hatter auch per cwm gemacht --> trotzdem wieder beim lg logo hängen geblieben.

    Also wechsel zu nvflash und dann erst auf stock und dann von da aus ins cwm und dann blazing dragon drauf(normales bissel gemoddetetes android) drauf --> nun läufts wieder.

    Beim nvflash legt wohl mein Fehler da hab ich die externe karte drinen gelassen.

    Aber das er so lange und so oft beim LG Logo hängen geblieben ist ist schon verwunderlich.

    Wie gesagt, behaupte mal da sich mich "echt auskenne" flashe schon ewig selbst und bin selber gelerneter Fachinformatiker/systemintegration mit jahrelanger linuxpassion ^^.

    Habe jetzt nicht nochmal auf miui gewechselt, weil das handy zwar schon spielzeug für mich ist aber ich auch tägl so bis 4h telefoniere und ich das auch produktiv nutzen muss( idR ist mir egal ob da mal was fc o.ä. damit muss man als freak leben)

    Vielleicht könnt Ihr den Fehler ja reproduzieren.

    Jetzt wo der erste Frust verflogen ist: wenn MiUi dann Roadrunner, Cheers ;)

    Salve und hoff Euch geholfen zu haben.

    Also hab den fehler nich bei mir. Wie hast du das installiert gehabt und sdcard wird nicht einfach so gelöscht. Hattest du die beim nvflasch noch drin.


    Wiie hattest du die firmware installiert. Und war da die sdcard auch drin?

    Hab mir gestern 3 mal die aktuelle FW geladen und installiert.


    Die erste buggy --> ist er nicht gebootet
    die zweite--> hat er auch nicht gebootet
    ca. 20Uhr die dritte bootet er auch nicht.


    Bleibt bei LG Logo hängen.
    Stockrom und normale custom roms lassen sich einwandfrei installieren nur miui nun gar nicht mehr.


    Ahja die erste version der 1.8.26 hat mein speed komplett gechrottet also alles gewypt(standard) aber auch die externe! sd karte ist leer.
    Hing dann ca. 45 minuten bei LG Logo fest und dann hab ich akku raus gemacht (asche - haupt usw.)


    Nur mal falls wer anders auch Probleme hat und hier nichts darüber liest.


    Ist sehr traurig wenns so ausgeht. Bin schon seit dem Onmia HD(2J dann ein Jahr i 9000) dabei und habe es noch nie geschafft ein Handy zu crashen.


    Gestern zum ersten mal das ich nvflash ansetzten musste.


    Definitiv ist das ein KO Kriterium.


    Trotzdem viel Spaß bei der weiteren Entwicklung.


    Salve,M.