stinger2k Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von stinger2k

    Es sind schon mehrere Themes auf die 720p Auflösung angepasst, erkennt man meist in der Beschreibung (1.Screenshot beim auswählen des Themes) erkennt man die Zahl 720 zwischen all den chinesischen Zeichen.
    Meistens aber welche die zu bezahlen sind...

    Was du vielleicht noch beachten solltest - installiere im Auslieferungszustand vorher den Playstore über den chinesischen MIUI-Store und mach erst danach ein Update auf ein aktuelles Rom.
    Sonst musst du in dir aus dem Internet selbst ziehen wobei ich keinen fand der auf die Auflösung des Mi2 Displays optmiert war. Was auch bei vielen anderen Apps (derzeit noch) der Fall ist.


    PS: Wenn du eine Entwicklerversion wie die 2.12.21 o.ä. flashst verlierst du auch vorerst das virtuelle CD-Rom Laufwerk mit der PC-App zum flashen, vielleicht vorher sichern...

    Hab meins auch heute bekommen. Gerät einwandfrei in ungeöffneter Verpackung. Nach dem Versand am Montag heute angekommen ohne Zoll.... (find ich geil..)
    Das Mi2 ist der Hammer, Verarbeitung und Geschwindigkeit ist atemberaubend. Weiteres finde ich das Lang-Pack ganz in Ordnung ist halt bis auf ein paar Kleinigkeiten wie SMS App und teilweise im Einstellungsmenü nicht komplett übersetzt. muss jedoch sagen das dies im Alltagsgebrauch sicher nicht stört.


    Der Lautsprecher ist mit diesem Dolby Modus Top (sodass man auch mal ohne Kopfhörer Musik hören kann mit basskräftigem Sound)
    Display sehr hell im direkten Vergleich etwas heller als das eines Iphone 4s, Symbole und Schriften durch die 720p Auflösung gestochen scharf...
    Kamera macht bei Tageslicht fast bessere Fotos als meine Coolpix mit 8MP. Nur bei schwachem Licht ist ein Rotstich und Rauschen feststellbar. Sollte aber für Schnappschüsse mehr als ausreichen.


    Es waren viele China-Apps vorinstalliert (welche sich jedoch deinstallieren lassen)
    Das einzige was etwas gewöhnungsbedürftigt sein sollte ist das die sensitiven Tasten unterhalb des Displays nicht beleuchtet sind (jedoch ist unter dem Home-Button eine Notification LED.


    GPS läuft tadellos... Locked in ca. 7-15 Sek.
    Die 32GB Variante hat 28,4 GB verfügbaren Speicher nach erstemBootvorgang wohl auch wegen dem 2. Slot für das Backup-System.


    Kurz und bündig - ich bin begeistert. Nur zu empfehlen.
    Hoffe das bald noch ein paar Leute zu dem Handy greifen damit wir schnellstmöglich eine vollständig übersetzte deutsche Rom bekommen!


    LG Stinger

    Ich warte auch schon gespant auf meins ist bei merimobiles nach 14 Tagen heute nun endlich auf Status: Shipped (Lausig da ich mit DHL Express bestellt habe und mit 3-6 Werktagen Versandzeit geworben wird) :thumbdown:


    Ich habe mich lange vor dem Kauf mit dem Teil beschäftigt und auch schon die Roms geladen Multilanguage gibt es nicht, aber ein Lang-Pack zum drüberflashen..


    Hier mal der Link für die 2.12.7:
    http://goo.im/devs/ibotpeaches…oid_lang_aries-2.12.7.zip


    Bitte um Info wie die Übersetzung ist, und wie der Sound vom Handy selbst ist... (Lautsprecher), Danke....#

    Hallo Leute,


    Gibt es eine Abhilfe zu dem Fehler bei der 1.10.07 das bei Fotos beim schießen grüne Artefakte in der kurzen Vorschau auftreten welche über den halben Bildschirm vertikal zu sehen sind?


    Weiters ist mir aufgefallen das beim telefonieren wenn ein Anrufer anklopft die Lautstärke am Hörer überdimensional so ca. um das doppelte hochgeht? - Bei meinem DHD tritt mit dieser Version diese Fehler nicht auf....


    Also falls jemand ein paar Info´s hat....


    Danke