fresha Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 16. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fresha

    Es scheint ein Language-Pack für Marange zu geben [inturl]http://htcfanboys.com/download…ction=browse&folder=10830[/inturl],
    aber leider ist die RAR beschädigt und kann nicht entpackt werden.


    Ich wollte XDA bescheid geben, dass die RAR beschädigt ist, aber kann keine Antwort abgeben da ich noch neu im Forum bin und keine 10 Post abgegeben habe.


    Könnte vielleicht jemand der dort Connection hat Marange drum bitten, die Rar neu zu uppen?!


    Oder hat jemand eine unbeschädigte Rar?


    [EDIT]
    Ok, jetzt geht´s.
    Die neue Marange 2.6.1 Version + MIUI_DESIRE_ICS_MARANGE_2.6.1_DE_DA_Update.zip aus dem Link und alles ist in deutsch. :thumbsup:

    So,
    ich habe nochmal genau geguckt, was der sagt.
    Der sagt "Verbindung zum Server unterbrochen, bitte überprüfen Sie ihre Verbindung".


    Das ist echt nervig.
    Wenn mir jemand was wichtiges fragt und ich die Nachricht erst eine Stunde später erhalte, da ich mein Handy mal in die Hand nehme, dann ist diese App leider sinnlos. X(
    Irgendwie und warum auch immer, verliert Mitalk die Verbindung zum Datennetz :denk:


    PS.
    - Ich habe keine "Akku-Wunder-Apps" ala´ JuiceDefender drauf.
    - Wlan und Datenverbindung sind dauer an.
    - ich habe schon mit der "Offline Zeitraum" Funktion rumgespielt => kein Erfolg.
    - ich habe die 5.17.05.23 Radio drauf.
    - Wlan und Datenverb. ist per Firewall für Mitalk erlaubt.


    Hat jemand einen Rat? :sos:

    Hallo,


    ich habe immer wieder das Problem, dass Mitalk keine neue Nachrichten anzeigt.
    Öffne ich das App, dann steht dort manchmal irgendwas von "Verbindungproblem zum Server....." und wenn ich das anklicke, so verbindet der sich wieder und ich erhalte meine neue Nachrichten.
    Manchmal steht auch nix von Verbindungsproblemen und ich erhalte neue Nachrichten auch erst durch öffnen von Mitalk und wiederrum erhalte ich dann doch wieder Nachrichten automatisch.


    Nun weiß ich nicht, ob das ein Problem von Mitalk ist, eine Einstellungssache oder es was mit Miui zu tun hat!!??

    achso ok.
    ich probiere gerade ein bißchen rum und verstehe was nicht.
    wenn ich png´s in dem verzeichnis "com.android.systemui" bearbeite und dann das thema installiere, wohin wandern dann die png´s im handy.
    ich dachte eigentlich in der systemui.apk im verzeichnis root/system/app/ , aber wenn ich mir die systemui dann ziehe und anschaue, dann sind die veränderte png´s garnicht drin.

    Hallo,


    da ich gerade dabei bin mir ein Thema zurecht zu schnippeln, komme ich aber bei manchen Sachen nicht weiter.
    Ich habe mir über Uotkitchen animierte 3G und Wlan sowie Netz Icons rausgesucht und in die Framework-res und in die SytemUI reinkochen lassen.
    Dann habe ich die Icons und die dazugehörigen xml Dateien in meine MTZ Datei in "com.android.systemui\res\drawable" bzw. in "drawable-hdpi" kopiert.
    Wenn ich jetzt das Thema installiere, dann werden die icons aber nicht animiert sondern wechselt immer nur zwischen zwei unterschiedliche Icons, beim z.b. GPS satelliten suchen??!!
    Nur wenn ich die ZIP Datei von Uotkitchen per Recovery installiere, dann klappt es.


    Wohin werden eigentlich die Icons, die in der MTZ Datei sind, kopiert?
    Ich habe die Icons der Statusleiste auch bearbeitet und in die MTZ Datei gepackt und installiert, das klappt auch.
    Aber wenn ich mir die Framework-res.apk und die SystemUI.apk aus dem Handy hole und mir die Icons darin anschaue, so fehlen meine Statusleisten Icons, obwohl die Statusleiste auf dem Handy geändert ist.