Silver-Bullet Mi-Flashaholic
  • Mitglied seit 17. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Silver-Bullet

    Moin
    @Superwitschi, echt schönes Thema aber wie hast du das zum Laufen gebracht?
    Ich kann das Thema nicht aktualisieren, hab nen HOS mit v5 drauf.
    Der lockscreen funktioniert mit welcher Wetter app zusammen?

    moin moin


    ich habe schon immer ein problem mit dem wettersymbol und wetter daten im lockscreen gehabt... mal war es da, mal hat man es nicht gesehen und jetzt habe ich


    das wetter NUR DANN (und das nur ein mal bis ich es entsperrt habe) wenn ich ein nandroid backup mache... dann habe ich es ... für 1x


    kann mir da jemand helfen ? was läuft falsch ? wieso verschwindet das wetter aus meiner lockscreen leiste ?


    aso... habe ein HTC One S und das NEUESTE rom (3.1.1) drauf, es hat aber bei keiner funktioniert.


    wie bekomme ich das wetter dauerhaft auf die leiste ? ich hoffe hier bei MIUI sind noch ein paar spezis unterwegs auch wenn der größe teil nicht mehr aktiv ist...


    schönen gruß

    ... falsch @kitty... meine quelle ist keine Fanseite... na ja, ich denke, wir werden das mal heute oder spätestens nächste woche alle mitbekommen.


    ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege, trotz dem ab heute abend mache ich mich an mein HOS ran, erstmal S-off und dann wird eine AOKP rom nach der anderen gecheckt

    Ich schaue schon nach den besten AOKP roms und den besten Nova themen, dann "bastele ich mir mein MIUI selbst"...
    Gibt es von der chinesischen seite eine Erklärung, wieso 4.2 immer noch nicht draußen ist... Es muss doch nen Grund haben, wieso die immer noch nicht up to date sind...
    Und es hat so gut angefangen... Grausam


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Wobei sich mir gerade entzieht wieso man sich ein htc kauft wenn man Sense nicht mag.


    ... ja, und hast du überlegt, wieso ich mir MIUI geflasht habe... das telefon ist doch einfach NICE und der preis hat bei mir gestimmt, hasse plaste-samsung(&co.)-bomber, deshalb


    ps: ich persönlich halte nichts von deinem Mi2, in meinen augens ist das ding absolut überbewertet und defektreich.



    V5 wird auf Android 4.2 basieren, hat das One S ein solches Rom? (hab es nicht nachgeforscht)


    das HTC One X und S haben JB 4.1.1 vom "produzenten" bekommen, trotz dem wird das v5 auf HTC One X geben... NIX verSTEHEN




    hier der link zu der quelle der vorherigen informationen wo man auch weitere screenshots des neuen v5 sehen kann: http://miuipolska.pl/miui-v5-informacje/

    moin moin,


    habe gerade auf einer anderen offizielen ausländischen MIUI seite erfahren, dass MIUI unser geliebtes HTC ONE S nicht mehr supporten wird... ;(


    3.2.22 wird die letzte offiziele v4 variante gewesen. also, die bugs werden nicht mehr ausgebügelt, telefon wir fallen gelassen...


    allegmein werden die v4 versionen nur bis 3.2.22 unterstützt


    ein update auf v5 kommt am 01.03.2013 erstmal nur für Mi2 mit dem namen 3.3.1


    danach folgen: Nexus S, Nexus 7, Galaxy Nexus, HTC One X, Galaxy S3, Note 2, Honor 2 ...


    ich hoffe, es findet sich einer, der "die kunst des portierens" beherrscht und das V5 von One X auf One S "übersetzt"... ich hoffe...




    :sos:


    PS: kann mir jemand eine NO SENSE ROM (am liebsten MIUI-ähnlich) vorschlagen oder ans herz legen ? es darf aber die von mir gehasste SENSE nicht haben.

    moin moin,


    gute frage, ich denke aber, dass MIUI unser telefon ONE S eher vergisst und das support einstellt... so schaut es gerade aus.


    was ist da los bei MIUI und Xiaomin ? update auf JB gibt es schon länger aber wir haben da nix von aber.... NEIN... HTC-Sense kommt mir nicht ins telefon :thumbdown:

    moin alle,


    ich weiß, das gehört hier nicht hin, aber keiner hört zu irgend wie oder es gibt niemanden mehr den das kümmert.


    auch die veröffentlichten roms, die man laden kann sind auch nicht fehlerfrei... ich moniere schon seit letzte woche, dass


    das rom für HTC ONE S 3.1.11 ist unbrauchbar !!! ZIP ist defekt und kann egal wie nicht geflasht werden, kann nicht mal entzippt werden...


    @hellsgod... du scheinst wohl die "regierung" hier zu kennen, kannst du jemanden kontaktieren und becheid geben, dass es gefixt wird ... bitte.


    Andy habe ich mind. 3 mal diesbezüglich angeschrieben, er wollte sich das angucken und es prüfen, trotz dem ohne erfolg, gleiche ZIP im archive...

    habe immer noch eine NOVEMBER vers. on board... also mega alt und eine ENGL vers. wollte ich erstmal nicht flashen




    EDIT : tatsächlich, jetzt geht es wieder.