flu77 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 17. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von flu77

    Also auf dem Note, läuft die chin. Beta seht gut, das GPS muss ich nochmal testen, anscheinend geht es nicht. Aber ansonsten läuft alles sehr gut und es ist auch ein Geschwindigkeitszuwachs zu bemerken, füllt sich recht flott alles an. Das Design und die Animationen sind auch sehr schick geworden. Jetzt nur noch in deutsch und dann ist alles super!

    Bei mir nimmt er nicht die Rom vom PC, sondern läd immer wieder die vom inet runter...hat da jemand ne sinnvolle Anleitung gefunden, wo das beschrieben wird. Nach der hab ich es versucht, hat aber nicht geklappt...http://en.miui.com/thread-118567-1-1.html... Mein Dateipfad schaut so aus...C:\Xiaomi\MiPhoneManager\Download\Rom\virgo\6.6.23\rom...wäre supi wenn jemand noch eine Ideee hätte Danke!

    Ich habe ein Redmi 1s erhalten, darauf solle die sMiui geflasht werden. Jedoch hat das nicht funktioniert und der Flashvorgang wurde bei 98% abgebrochen und danch startete es immer in den Recovery Modus. Deswegen wurde per Miflash, die originale Rom wieder auf das Gerät geflsht (Support Seite tradingshenzhen.net). Danach startete das Gerät normal und schien alle ok zu sein, dann bemerkte ich dass sich das Gerät nach einighen Minuten selber ausschaltete, es lies sich aber Problemlos wieder anschalten. Daraufhin habe ich den Cache noch einmal geleert, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Nach ca. 1 Stunde lies sich das Gerät nicht mehr anschalten, ohne das noch irgendetwas weitere unternommen worden wäre. Der erste Verdacht war, das sich der Akku entladen hat. Dies wurde aber mit dem Akku eines Kollegen entkräftete, der Akku ist auf 70% und auch wenn man den Akku vom Kollegen in das Handy macht, lässt es sich auch nicht starten. Danach wurde das Gerät noh eine knappe Stunde aun das Auflade Gerät gehängt und auf einmal zeigte die LED an, dass Strom auf dem Gerät sei (LED leuchtete rot). Das Gerät lies sich dann auch normal starten und zeigte ca. 70% Strom an. Also wurde ein Reeboot in das Recovery gemacht, wo ich alles noch einmal neu machen wollte. Als ich im Recovery gelandet war, zeigte die Stromanzeige (Balken oben) Rot an. Da ich es nicht komplett bricken wollte habe ich es noch einmal aus gemacht. Seit dem lässt es sich nicht mehr starten....Wenn der Akku rausgemommen wird und das USB Kabel eingesteckt wird, Blinkt die untere LED Rot und zeigt an das keine Akku drin ist, sobald der Akku rein kommt, passiert gar nix mehr. Hat jemand dazu eine Idee? Danke schonmal im voraus, Hoffe das Problem ist jetzt nicht doppelt im Forum, hatte in der Such nix passendes gefunden.

    Naja nur das die "langsame" Luftpost bei ibuygou 8€ kostet, aber bis 4 Wochen dauert. da warte ich für solch zubehör lieber 4 Wochen, anstatt 20€ Versand zu Zahlen. Der kleine Akku hätte mit Versand + Steuern knapp 36€ gekostet, bei ibuygou kostet es mich 16€, incl. Versand und Steuern...liegt auch am andereren Xiaomi Akku den ich genommen habe, aber halt nur 8€ Versand...

    Habs schon in einem anderen Thema erwähnt, die Versandkosten sind für das Zubehör zu hoch. Man sollte noch Luftpost mit anbieten, damit der Versand günstiger wird und mehr Zubehör im Shop anbieten (Folien, Rückschalen, Bumber usw.), das fände ich dann schonmal super. Bis die Telefone den Weg in den Shop finden, wird es wohl eh noch ein Stück dauern.

    Also auswahl hat alles funktioniert, Zahlung wäre auch möglich gewesen, nur doppelt soviel Versandkosten zahlen, wie der Wert der Ware ist, ist ein no go. Da hätten es dann schon andere Produkte sein müssen. Finde es aber gut, das Xiaomi da rum probiert, denn das komplette Zubehör wäre schon ccol. Nur bei der Fracht sollten Sie noch Luftpost anbieten, ist zwar 30 Tage unterwegs, aber kostet dann auch nur 8€, dann ist es auch für Zubehör interssant.

    Alles gute und dass die Community noch weiter bestehen bleibt. Nach 4 jahren habe ich auch endlich andere davon Überzeugen können und so sind jetzt innerhalb kürzester Zeit 10 Mi Geräte unter gekommen. Selbst eingefleichte Apple Telefonliebhaber, erwägen einen wechsel und sind über das Preis/Leistungverhältniss erstaunt. Auf alle fälle bleibe ich vorerst bei MI Geräten, da mein mi2 jetzt schon 3 Jahre auf dem Buckel hat und es eigentlich keinen Grund für einen Wechsel gibt, außer es gibt endlich mal das Note oder Mi4 in schwarz mit 64GB :-), dann wird gewechselt, aber rein Technisch gesehen braucht sich mein mi2, mit der V6 Beta, vor keinem Gerät zu verstecken....

    Ich hätte interesse, das obligatorische Handeln 20€ incl. Versand? :-) Kannst mir ja in einer PN die Zahlungsmöglichkeit schicken, dann würde ich dir die Kohle überweisen, wenn es ok ist für dich?

    Evtl. auch mal unter Sicherheit/Akku/Akku-Einstellungen schauen, denn wenn du da etwas aktiviert hast, wird die hellichkeit automatisch reguliert und bei einer Einstellung geht diese dann nur bis max. 50% hoch zu stellen. Sobald du es deaktivierst hast du auch wieder 100% möglich....vielleicht ist es ja das....

    Hallo liebe Miui Freunde,


    ich soll für einen Freund, ein neues Xiaomi Redmi 1s verkaufen, da es ihm zu groß ist und er sich ein mi2s geholt hat. Es ist eine Woche alt, wurde nicht benutzt, nur ausgepackt und in die Hand genommen. (Schutzfolie noch drauf) Installiert ist noch die originale ROM, kann abber auch noch die deutsche ROM installieren. Dazu gibt es ein schwarzes Klapcover, welches auch noch original verpackt.


    Preis 130,00 € incl. Versand Es können auch sinnvolle Preisvorschläge gemacht werden...

    Hallo ppan,


    leider ist das Telefon weg, von daher hat es sich erledigt und 60€ wären auch zu wenig gewesen.


    Bitte schließen, da Telefon verkauft.