Oxiiqen Mi-Reisbauer
  • Member since Aug 19th 2011
  • Last Activity:

Posts by Oxiiqen

    Sagt doch auch nicht mehr aus als wir von ihm hier aus dem Forum wissen... er hat gerade viel um die Ohren und sobald sich das gelegt hat gibts wieder neue Versionen... wann das soweit ist weiß man aber nicht ;)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Die neue offizielle Version ist jetzt im Market verfügbar!
    Bin mal am ausprobieren! ;)


    E: Sieht gut aus.. leider fehlen mir aber immernoch die Benachrichtigungen falls etwas blockiert wurde. Aber ansonsten deutlich übersichtlicher als in der Beta! ;)

    Mir hat die alte Version um einiges besser gefallen...


    Die neuen Funktionen braucht kein Mensch, weil man meistens schon Apps hat, die diese übernehmen. Außerdem fand ichs bei der Alten besser, dass immer unten eingeblendet wurde wenn eine Aktion unterbunden wurde.. bei der neuen ist das ja nichtmehr und so bin ich mir nie so ganz sicher ob das dann auch wirklich funktioniert! ;)

    Das Updaten kann wieder losgehen.. hier die Version 2.x die auch mit den neuen Versionen funktioniert.


    Info:
    1. Handelt sich um eine noch nicht 100ig fertige Version und kleinere grafische Fehler gibt es noch die bis zum offiziellen Launch ende diesen Monats aber denk ich mal behoben werden! ;)
    2. Ist jetzt in den Funktionen um einiges umfangreicher als wir es bisher kannten.. wers braucht viel Spaß.. ich könnte auf den Rest gut und gerne verzichten! ;)

    Der Kundenservice von Mobilcom war damit gemeint! ;)


    Hast du mir vllt noch die anderen Einstellungen wie Proxy, Port, Nutzername, Passwort, Server, MMSC, MMS-Proxy, MCC, MNC, Authentifizierungstyp, APN-Typ und APN Protokol?


    Und kannst du mir sagen wieso bei mir wenn ich die Karte von Mobilcom eingelegt hab.. anschließend alle gespeicherten APNs lösche und dann auf "Auf Standarderinstellungen zurücksetzen" klicke einmal O2 DE (surfo2) und einmal o2 (internet) kommen und nicht das von dir (Mobilcom)? Mein HTC Desire hat keinerlei Branding und außerdem ist ja eh MIui drauf.. deswegen verwirrt mich das jetzt dass von dir was anderes kommt als das was "als Standard" kommt..?!


    LG

    Hallo,


    hab einen neuen Vertrag bei Mobilcom Debitel (im Netz von O2) abgeschlossen.
    Handelt sich um den O2 Blue 100. Kann mir vllt. jemand der den selben Vertrag hat die Zugangsdaten (APN) für das Internet zukommen lassen? Weil die automatische Einstellung über eine App funktioniert bei mir (HTC Desire) leider nicht, da der Link (http://settings.o2.de/DownLoader//86..._o2_1_0_51.apk) bei mir einfach nicht funktionieren will...


    Außerdem ist der Kundenservice unfähig mir die Daten einfach per Email zukommen zu lassen und möchte, dass ich bei der kostenpflichtigen Hotline anrufe...


    Danke im Voraus!

    Schon jemand die neue Version getestet? Aber das scheint iwas mit Android selbst oder dem Kernel zu sein.. denn wenn man mal im Market so die letzten Bewertungen liest ist das auch mit den Nightlies vom CM7 der Fall dass es nicht funktioniert...


    LG

    Weiß nicht ob das mit cMiui zusammenhängt aber seit dem Update auf die 1.9.23 geht der "LBE Privacy Guard" nichtmehr.. kommt immer "Unable to start LBE security service. Do you wish to retry?" und wenn ich dann auf "Ok" gehe kommt "Unable to start LBE security service. If this is the first time your ead this message, please try reboot your phone. If you keep getting this error message, please report this incident to developer" Reboot bringt nix und die App hat sicher Root-Rechte (Wird beim start eingeblendet, dass Su rechte erteilt wurden). App wurde auch schon deinstalliert und neu installiert.. Problem bleibt! Hat da jemand nen Tipp/ähnliche Probleme?


    LG

    Weiß nicht ob das mit cMiui zusammenhängt aber seit dem Update auf die 1.9.23 geht LBE Privacy Guard nichtmehr.. kommt immer "Unable to start LBE security service. Do you wish to retry?" und wenn ich dann auf "Ok" gehe kommt "Unable to start LBE security service. If this is the first time your ead this message, please try reboot your phone. If you keep getting this error message, please report this incident to developer" Reboot bringt nix und die App hat sicher Root-Rechte (Wird beim start eingeblendet, dass Su rechte erteilt wurden).


    LG