MariusH Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MariusH

    Seit dem Update auf 1.4.8. werde ich bei jedem Start erneut aufgefordert, meine Zugangsdaten zu Google und alles einzugeben. Es kommt immer wieder der Willkommensbildschirm... :/ Jemand 'ne Idee?


    EDIT: Habs: Lag an der Data Partition die anscheinend nicht beschreibbar war oder was auch immer. Dalvic Cache löschen funktionierte dementsprechend auch nich...

    Habt Ihr auch in der Kamera solche eigenartigen Bildstörungen? Bei mir ziehen sich Streifen über das Bild (auch auf dem Foto zu erkennen).
    Die Bildstörungen treten auch bei Apps wie BarcodeScanner auf...



    Irgendwer eine Idee? Benutze jetzt auch den Kernel "kang" Version: 2.6.35.7+ mit MIUI 1.4.1 (RC3c) mit Languagepack vom Nexus S


    Gruß Marius

    Ich hab mal das Languagepack vom Nexus S installiert (auf den RC3 fürs Galaxy S) und es funktioniert soweit. Nur leider funktionieren die Menü- und Zurücktaste nicht... Hat jemand dafür eine Lösung?


    edit: Nach dem 2. Mal Lockscreen scheinen sich die Tasten aktiviert zu haben. dann klappt soweit ich das sehe erstmal alles recht gut!