thorlinux Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von thorlinux

    Momentan habe ich cyanogenmod drauf.
    hab jetzt aber mit nvflash alles zurück geflasht und nochmal versucht zu installieren, natürlich erst, nachden ich ext3 draufgespielt habe, was nicht funktioniert hat.


    was ich daran nicht verstehe? cwm verstehe ich aber den rest nicht zB:"Mounts and Stoarge Menu - format /cache, -format /data, -format /system gemacht und vielleicht mal von der Stock Rom kommend installieren."


    Ich verstehe nicht genau was du damit meinst. tut mir leid :(

    Ich meine damit das du dein LG im Recovery startest und dann in das Menu Mounts and Stoarge gehst und die genannten format /cache, /data, /system ausführst.

    hab die .zip auf handy gezogen und intalliert??
    dananch gleich wieder fullwipe und miui drauf und immer noch das gleiche Problem, noch wer eine Lösung?

    wie geht das ? ich verstehe gerade Bahnhof...

    Oder so, du hast wahrscheinlich ein EXT4 Dateisystem geflasht u. jetzt möchtest du wieder ein EXT3 flashen, das geht soweit ich mal gelesen habe nicht.
    Deswegen kam doch die Empfehlung die EXT3.zip zu flashen, die dein Dateisystem wieder auf EXT3 zurückstellt.
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, zumindest kommt das deiner Problematik am nähesten. Probieren schadet ja nix.


    Google mal "zurück zu EXT3" usw...


    Grüsse
    CMONE

    Das macht die zip Datei ja zurück auf ext3. Er muss dann nur noch vom Stock Rom auf miui flashen.

    hab die .zip auf handy gezogen und intalliert??
    dananch gleich wieder fullwipe und miui drauf und immer noch das gleiche Problem, noch wer eine Lösung?

    Hast du mal vorher von Hand CWM Mounts and Stoarge Menu - format /cache, -format /data, -format /system gemacht und vielleicht mal von der Stock Rom kommend installieren.

    warum schaff ich es nicht dieses scheiß miui zu installieren?
    ich mach nen fullwipe, dann macht sogar miui bei der installation nen fullwipe und installation complete.
    nur leider ist es so das es beim starten immer bei "lg" hängen bleibt.


    ich hab schon sämtliche rom´s installiert aber die macht mich echt zu schaffe, habt ihr eine Lösung??

    Gehe mal zu EXT3 zurück.

    Jan du bist der beste, jetzt habe ich soweit erstmal ein System mit dem ich leben kann danke für die Anleitung.