Mandrake2k Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mandrake2k

    Das MiBand lässt sich seit dem Update übrigens auch nicht mehr als normales Bluetooth Gerät koppeln, um es z.B. als vertrauenswürdiges Gerät unter Android Lollipop oder der App Smart Unlock (automatisch entsperrter Lockscreen) zu benutzen.



    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ein S5 und bei mir läuft alles ganz normal seit dem Update.
    Im Gegenteil es wird mir jetzt in der App sogar die Smart Lock Funktion von Lolipop angeboten und auch voll unterstützt.

    Macht's leider nicht.
    Wenn ich in der App auf "Benachrichtigungseinstellungen" gehe, kommt auch unten klein "notification access not activated"


    Ich habs gefunden zumindest bei meinem Galaxy S5. Man muss unter Einstellungen - Sicherheit unter Zugriff auf Benachrichtigung Die BleNotificationService der Mi Band App erst zulassen damit die Benachrichtigung funktioniert.

    Mittlerweile habe ich es hinbekommen. Das Problem mit der App lag am Server. Der war 1 Tag nicht erreichbar. Als ich die App starten konnte hat alles wunderbar geklappt. Das einzige ist ich kann das Mi Band nicht per Bluetooth koppeln weil das S5 kein Band anzeigt. Die App findet es aber und kann auch Synchronisieren und updaten.