Steffmaster Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Steffmaster

    I habs scheinbar gelöst. Nach dem installieren der App Cardock_2 ist das Problem weg. Ich habe im rootexplorer bei suche alle dateien mit car nochmal genau angeschaut. Im entpackten addone Update von Rey hab ich dann cardock mit dem gleichen lenkrad icon gesehen. Nach installation der app und starten kam dann das Lenkrad im Task. So, als hätte ich das Ladekabel dran. Komischerweise steht dort aber Automodus. Wie auch immer. Nach antippen von beenden ist es nun nicht mehr aufgetaucht. Danke für eure Hilfe.

    Da ich nicht vom Fach bin, erläuter ich mein Problem mal anhand meinen Erfahrungen der letzten Zeit.
    Poweramp, der Musikplayer, hat im Equilizer diese DHD Funktion. Damit wird der Sound so imenz aufgewertet, das ich mir die App direkt gekauft habe.
    Damals nutzte ich noch CoreDroid. Dann bin ich zu CyanogenMod gewechelt. Zu meinem erschrecken blieb die DHD Funktion im Poweramp funktionslos. Dafür gab es dann den DSP Manager mit dem man den Sound ähnlich hinbekommen hat.
    Nun bei Miui geht der DSP Manager aus Reys Update erst seid Version 1.99 halbwegs gut. Installier ich einen Lord? Kernel, ist der Sound über den DSP Manager nicht einstellbar.


    Meine Fragen: Wie muss ich den Zusammenhang zwischen Kernel und der Soundausgabe verstehen? Und, warum ist die DHD Funktion in PowerAMP ausser Funktion?


    Danke :-)

    Moin. Also ich habe keine dieser Dateien. Ich habe ja auch keine automodus - app drauf. Mir kommt es so vor, das irgend ein dienst beim einstecken des Ladekabels den Automodus starten will. Der ist aber nicht vorhanden. Welcher Dienst ist dafür zu ständig?


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Ich habe diese Datei definitiv nicht.


    Was mich wundert ... ich habe MIUI 1.99 neu aufgesetzt mit allen wipes. Das habe ich schon öfter gemacht und hatte dieses Problem noch nie. Nun, selbst bei dieser völlig "nackigen" Installation (ohne Google login, ohne apps install) hab ich nun diesen Automodus beim laden. Der Witz ist, das ich gar kein Automodus App finden kann! Auch die Datei carhomegoogle.apk ist im Rootexplorer unter System/Apps nicht zu finden ... *ratlos


    Ich habe auch eine ältere version (1.86) frisch aufgesetzt, daselbe ...


    Eine Cyanogenmod 7.0.1 installation hingegen ist von diesem Problem nicht betroffen - hmm

    Genau das selbe Problem habe ich. Selbst nach neuinstallation mit allen Wipes ist das. Echt ätzend. Auch im Root Explorer kann ich nix dazu finden.


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Hallo. Ich nutze das aktuelle Stock 1.99. Immer wenn ich das Ladekabel einstecke startet der Automodus. Obwohl iches in den Einstellungen unterbunden habe. Ich habe ihn kurzum deinstalliert. Nun erscheint beim Laden aber trotzdem dieses Lenkrad im Task. Das schlimme daran ist, dass alle laufenden Programme beendet werden. Im Auto beim Navigieren unendlich lässtig. Wie werde ich diese Automodusleiche endgültig los?


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk