Schnello Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Schnello

    ? Laut dem Bild und Deiner Aussage schaltet sich das Diplay ab. Das ist schon richtig so.
    Oder was meinst Du?


    Send via Tapatalk on MvMiui


    Sorry war etwas blöd Formuliert.
    Ja es wird dunkel und innerhalb der zb 1 min auch wieder hell. Aber nach >1min bleibt es abgeschaltet. Nur ein Druck auf die Powertaste bringt dann das Display wieder zum leuchten. Sollte aber laut den Optionen auch möglich sein das das Display nicht vollständig abgeschaltet wird. Also wieder automatisch eingeschaltet wird durch den Annäherungssensor.


    Wäre ja jetzt nicht so schlimm aber wie es der Teufel so will erwische ich das rel oft genau bei Timeout und dann nervt es.


    Grüße

    Hallo.


    Habe die Miui Version 1.9.9 installiert aber in dieser Version wie auch in den Vorgängerversionen schaltet sich das Display nach der angegeben Zeit ab wenn man angerufen wird oder selbst anruft. (abschalten = nur einschaltbar durch den Power Knopf)


    Optionen sind richtig gesetzt aber das Verhalten kann einfach nicht unterbunden werden. Also das auch wie in der Stock Rom nach >5min immer noch der Annäherungssensor das Display aufweckt.


    Ist das bei Euch auch so?


    Grüße

    Hallo.


    Da ich glaube das es nicht nur das Desire betrifft poste ich hier mal.


    Habe nun die Rev 1.8.19 bzw. 1.8.26 installiert (Miui Germany) und bei beiden Roms tritt der Call Delay Bug auf.
    Also wenn man angerufen wird hört bei Rufannahme der Gesprächspartner die ersten 0,5-2 Sekunden nichts. Also im normal Fall das:"Hallo"


    Bei den meisten GB Roms ist dieser Bug ja schon gefixt.
    Ist dieser Bug dem Miui Team schon bekannt bzw. gibt es eine Info wann hier nachgebessert wird?
    Gibt es einen englischen Bug Tracker oder wird der Bug Tracker an das Miui Team weitergeleitet?
    Gibt es andere Lösungen? Anderer Kernel bzw. der Call Delay Patch aus dem Market hat keine Besserung bewirkt.


    So Super wie dieses Rom auch ist so mehr nervt es wenn die Standard Funktionen nicht laufen wie diese sollten.


    Grüße