roweko Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von roweko

    Schalte das Programm Google-Talk mal in den Kompatibilitäts-Modus (Einstellungen - Programme - Anwendungen verwalten). Dann probier's mal.


    Ich hatte das gleiche Problem mit GMail, hab's einmal umgestellt, schon war der Dialog schwarz auf weiß. Danach konnte ich auf den normalen Modus zurück schalten, es blieb bei schwarz auf weiß.


    Hth


    Roman

    Leider funzt die neue LBE-Version (Security Master) bei mir nicht.


    Das Programm meldet zwar die ein oder andere Anfrage, aber wenn ich z. B. bei den Settings unter "Software" einer App den Zugang zum Internet - sowohl über WLAN als auch über mobiles Netz - verwehre, kommt diese App trotzdem ins Internet. Sie wird NICHT geblockt.


    Also ziemlich sinnlos...


    Auch die anderen Funktionen entziehen sich eigentlich jeglicher Kontrolle - und dann schickt das Teil auch noch Reports irgendwo hin. In meinen Augen ist das sehr verdächtig... :kp:

    Es geht nicht darum, dass die FB-Kontaktbilder nicht gesynct würden, sie sind ja da. Nur auf dem einzelnen Kontakt-Widget fehlt halt das Bild.


    Es scheint also ein Problem der Widgets zu sein, die man sich auf dem Homescreen für einzelne Kontakte ja anlegen kann. Dort ist das Bild nicht zu sehen sondern nur der weiße stilisierte Kopf.


    Evtl. wäre das ein Bug?


    Roman

    Hallo Gemeinde!


    Eine Frage an die Fachwelt: in meinen Kontakten haben einige via Facebook auch das richtige Kontaktbild bekommen (verknüpfen mit FB hat also funktioniert). Ich sehe die Kontaktbilder auch unter "Kontakte".


    Füge ich aber einzelne Kontakte als Widget auf den Homescreen ein, wird ein leeres Bild angezeigt (Standardanzeige), das Kontaktibild von FB fehlt. Nur wenn ich einen Kontakt quasi fest mit einem Foto versehe, was ich z. B. auf meinem Handy gespeichert habe, dann wird auch das Kontaktbild im Widget angezeigt.


    Any ideas?


    HTC Desire / sMIUI 1.9.9 / Cm7r2