Z3N Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Z3N

    jaaa, möglich toter als tot. aber momentan ist es für mich noch arbeitsplattform nummer ein, da ich noch andere phons habe und die auch damit laufen. andererseits brauch ich ein os, dass mit anderen rechnern im outlook komuniziert und das hat mui-noch nicht drauf ohne phoneexplorer, das ich nicht überall installen darf. arbeitsrechner zum beispiel. andorid ist hübsch und zum zocken gut, aber für geschäftliche sachen ist es einfach nicht zu gebrauchen ohne neue apps zu kaufen oder zu installen. :D


    das eindeutschen klappt nicht. die neue SD-jaguarMiUI geht scheinbar nicht mit der sprachdatei. wird weder erkannt noch irgendwo gefunden. nicht mal der startbildschirm ist deutsch. und komplettflash will ich nicht, weil ich kein wirlicher fan der iphoneclonoptik bin. es ist einfach nur ein zweites os mit dem ich auch mal zocken kann :) android hat mich noch nicht überzeugt. vllt schafft es das deutsche miui ja.


    :)


    hast du nen tip?