doownek87 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von doownek87

    Hallo zusammen


    ich weiß nicht ob ich ein Einzelfall bin aber ich habe folgendes Problem.


    Hab mir gerade die 1.9.16 geflasht und beim SMS oder eMail schreiben das Problem, dass nicht mehr automatisch Wörter vervollständigt/erkannt werden (zb beim Vertippen oder so, ist schon recht nervig wenns schnell gehen muss :pinch: :pinch: ).


    Meine Einstellungen:


    System -> Einstellungen für Sprache & Tastatur -> Android Tastatureinstellungen -> Wortkorrektur an
    Autom. Groß/Kleinschreiben an
    Vorschläge anzeigen an
    Autom. vervollständigen an


    Sprache ist natürlich auf Deutsch eingestellt. Ich hoffe, es gibt jemanden der einen Rat weiß. :sos:


    Danke im Voraus!

    Hat sonst niemand das Problem?

    Hallo zusammen,


    habe bis dato nie Probleme mit MIUI gehabt, weder beim Milestone noch mit meinem SGS 2. Allerdings habe ich jetzt Probleme beim Eingeben von Texten, egal ob Mail, Facebook, SMS..


    Bis jetzt wurde ich beim vertippen automatisch verbessert und beim Eintippen bereits ein Vorschlag für das zu schreibende Wort gemacht den ich dann bei Bedarf durch antippen auswählen konnte.


    Habe allerdings eben festgestellt, dass dies nicht mehr geht :huh: . Die Vorschläge die ich erhalte stammen allesamt aus meinem pers. Wörterbuch. Übersehe ich da eine Einstellung, hat jemand ähnliche Probleme fesstgestellt? :sos:


    Danke im Voraus!!