XIII Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 9. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von XIII

    Kommt drauf an wann du die Version geladen hast ... vor 14oo Uhr ungefähr sollte alles gepasst haben, bis auf die Unthemed Version.


    Unter Telefoninfo steht aber auf jeden Fall die richtige Version.

    Ich hab vor 14 Uhr die Unthemed Version geladen, die aber nicht Unthemed ist, weil ich das Black-Theme drauf habe...ich flash jetzt einfach nochmal komplett neu die unthemed, irgendwo ist grad der Wurm drin...läuft alles andere als rund gerade bei mir ;)

    Hm genau wegen sowas benutze ich das eingebaute MIUI Backup, das funktioniert einfach perfekt und fehlerlos, ich verstehe gar nicht, warum trotzdem alle TB benutzen wenn man schon eine perfekte Lösung eingebaut hat


    Ja, das habe ich auch gerade bemerkt, bei der Unthemed Version ist das schwarze Theme und dem schönen Frauenhintern als Lockscreen Hintergrund, ich glaube da wurde etwas vertauscht

    Ich denke mal dafür ist das MIUI Backup zuständig, da gibt es ja extra einen Punkt "Kontakte"
    Ich lasse den allerdings jedes mal weg, weil nach dem Backup der Sync mit meinem Google Account nie funktioniert


    Aber mal eine andere Frage, wie fügst du die Kontakte denn mit den FB Kontakte zusammen, ich hab diese Funktion noch nie gesehen und warte schon seit langer langer Zeit drauf, oder bin ich einfach nur blind :D

    Hallo. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Aber hat jemand, der auch die 17er Version benutzt, das Problem, dass Whatsapp nur mit dem mobilen Internet funktioniert? Weiß jemand eine Lösung? Das Problem nervt, da ich sehr häufig Whatsapp nutze. Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.


    Edit: Es liegt nicht an der Version. Habe gerade mein Nandroid Backup von der 10er Version wiederhergestellt. Obwohl es vorher noch funktioniert hat, geht es hier jetzt auch nicht im WLAN Netz. Ich bin echt ratlos.

    Es gab da doch auch Probleme mit der neuen Rechteverwaltung und solchen Chatprogrammen habe ich irgendwo gelesen.
    Schau mal in die Superuser-App, ob da alle Berechtigungen korrekt gesetzt sind bei Whatsapp

    Ich habe große Probleme mit dieser Version.
    Mein mobiles Netzwerk geht ständig verloren und ich habe ständig Google Synchronisierungsfehler
    Nach ein paar Minuten wlan taucht das mobile Netzwerk dann wieder
    Habe übrigens die Unthemed Version

    Ab und zu? :D


    Bei mir hat es gereicht auf den eigenen Nick zu tippen und dann "Video- und Voice-Chat zulassen" zu aktivieren.

    Ooooh, das hab ich ja gar nicht gesehen :D


    Aber wenn ich dann versuche einen Voice- oder Video-Call zu starten bekomme ich einen FC...scheint noch nicht so ganz ausgereift zu sein das ganze :D

    Die Einträge im Backup sind völlig durcheinander. Wenn man zum Beispiel die Wlan-Einstellungen wählt, dann werden die Kontakte wiederhergestellt.
    Genau so verhält es sich auch mit den anderen, da sind einige Sachen vertauscht

    Gibt es einen Grund, dass dieser nicht gerade unerhebliche Fehler (der seit 2 Wochen besteht) nicht behoben wird? Ich will damit niemanden angreifen, nicht falsch verstehen