Einsteinno1 Verkäufer / Seller
  • Männlich
  • 40
  • Mitglied seit 27. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Einsteinno1

    Unsere Akkus sind schon Technisch Aktuell, nimm mal Akku aus alten Handy und betreibe damit dein Smartphone,
    gebe dem ding 2 Stunden dann ist leer. ;)

    Geiler Vergleich, nimm mal einen Atari CPU und pack ihn in einen aktuellen PC, oder nimm mal einen alten Propeller Motor und pack ihn in einen Airbus A380, :D dann ist ein Intel Core2Duo auch aktuell oder ein Triebwerk von RollysRoyce.


    Mal gucken, da das ding ja nicht wirklich dicker sein soll und dann bestimmt in einem Jahr ein Galaxy Nexus+ rauskommt mit 200mah mehr Akku und einem 200mhz übertaktetem CPU.


    Also ich muss sagen ich werde nichts kaufen was über 4 Zoll geht, da kann ich mir direkt ein Tablet kaufen und wenn ich dann schon Leute rumheulen höre weil ihr Galaxy S 2 mit 4,3 Zoll schon mittags an die Station kommt ( ja,ja,ja jetzt kommen gleich welche die sagen, aber meins hält 10 Tage obwohl ich jeden Tag 30 Stunden damit 3D Games spiele ), kann ich auch nicht mehr von einem 4,5 Zoll Smartphone erwarten.


    Ich frage mich so langsam wo Samsung & Co. ihre Marktforschung machen und was so die Ergebnisse sind.


    Was steht ganz oben bei ihnen auf der Wunschliste eines neuen Smartphones?


    A: noch größerer Bildschirm und weniger Laufzeit
    B: 400 Megapixel Kamera, obwohl alles über 5-8 total für den Arsc* ist
    C: noch mehr Apps die vorinstalliert sind und die man ohne root Rechte nicht löschen kann


    DING;DING;DING, alle 3 BITTE


    :) sorry

    Ich weiss du hattest mir ja ne PM geschickt und ich hatte dir auch eine zurück geschickt und hatte auf deine Email oder Gtalk Nachricht gewartet. Weil so ganz hatte ich nicht verstanden was du mir da geschickt hattest mit dem Yes/No. Doch wenn sowas auch mit PHP im Internet möglich ist und man es per App anzeigen lassen kann wäre das ja auch cool weil man es so immer aktuell halten kann.


    Weil soweit ich es damals mal bei Kostom gesehen hatte musste man immer die Settings.zip runterladen wo alles drinnen war, was ok wäre, aber jedesmal wenn man die Settings ändern würde, müsste man eine neue runterladen die von der Größe variiert. Aber ich lade mir das App gleich mal runter und probiere es aus.


    P.S. Boogieman, also wenn das App so rauskommen sollte kriegst es natürlich auch so wie die Optimus Speed Version. Meins ist auch deins.

    Hi, Leute


    Ich habe leider nicht mehr soviel Zeit mir Android Development beizubringen, leider nimmt der neue Job sehr viel Zeit in Anspruch. Ich würde aber trotzdem gerne den Defy Usern was zurück geben. In der letzten Version habe ich Flags eingeführt ( danke nochmal an MagicMarcus, Jackmu und Gerrett die mir das einwenig näher gebracht haben und dem Vorkkernel Team auf dem alles basiert, natürlich gibt's die Sachen dann auch immer in unserer Roadrunner Edition fürs Optimus Speed) und es funktioniert eigentlich sehr gut. Manche andere Roms, vorallem in der Galaxy S Szene haben auch ein Tool App mit dem man die Installation und dessen Apps steuern kann ( die meisten basieren auf dem guten alten Darky App ). Ich finde das Flag System ganz cool und es ist auch echt einfach für jeden Entwickler, egal welche Rom, anzupassen.


    Leider muss man die Datei noch per Hand ändern und dafür suche ich jemanden der mir ein kleines App schreiben kann. Es muss nur 3 Sachen können.


    1. Ein Startscreen haben auf dem die Rom sein Logo hat mit 2 Buttons unten ( weiter und Anleitung )
    2. Ein 2ter Screen, wo man die Rom ( als ZIP ) auswählen können sollte ( kann ruhig in einem Standardordner liegen, muss nicht die ganze SD danach gescannt werden )
    3. Optionenscreen wo man Häkchen machen kann wenn man ein App oder ein Tweak haben will


    Aufgrund der Optionen die man auswählt werden die Flags ( einfache Namensergänzungen ) an die Zip Datei angehangen. Also ein einfaches umbennen der Zip Datei, mehr ist es nicht. Schön wäre noch wenn unter der Option ein kleiner Infotext stehen könnte sowas wie


    Email
    ( das Standard Email App )


    oder


    No LED Charge
    ( kein LED Licht beim laden Tweak )


    Wer sowas machen kann, kann sich gerne bei mir melden. Ich muss sagen die MIUI Defy User sind sehr freundlich und spenden auch sehr gerne und ich will das Geld nicht für mich komplett behalten. Es ist zwar viel Arbeit jede Woche, doch ich mach es mit Freude und FUN.


    Einfach per PM melden und vielleicht kriegen wir das HIN;;;!!!! Ein Konzept und die Menüs und Menüpunkte habe ich auch schon in Photoshop gestylt.

    nicht ganz richtig der Bildschirm soll glaube ich 4,63 Zoll werden, HEY wenn die da jetzt noch die gleiche 1560mah Batterie wie beim Galaxy S 1 und Galaxy S 2 reinpacken, dann schaffen wir es vielleicht von Morgens bis Mittags ohne Ladestation. HOW


    was für ein BULLSHIT, anstatt die Dinger immer größer zu machen damit die Jeans Industrie fette Gewinne einstreicht weil überall auf der Welt neue Hosen mit größeren Taschen genäht werden müssen, sollten die mal neue Batterien entwickeln.

    AUTOBRIGHTNESS BUG


    Im Miuiandroid.com Forum haben auch schon mehrere User den Bug gemeldet und er hat nichts mit dem Defy oder der Rom zu tun und erstreckt sich über alle Geräte.


    Doch ich habe ihn nicht bemerkt weil er im Kompakt Modus nicht vorkommt nur im Einzelnd. Also wer den Bug verhindern will kann unter


    Einstellungen -> Persönlich -> Schalter anpassen -> auf Kompakt schalten


    Eine andere Lösung gibt es bisher nicht und ich hoffe mal das noch ein Fix rauskommt, was aber bei MIUI's Politik eher unwahrscheinlich ist und erst in der nächsten Version gefxit wird.


    HOFFE das hilft euch.......

    ROM UPDATE


    Es ist vollbracht. Das Update ist fertig und alle Scripts müssten funktionieren und für die Zukunft gewapnet. Die Standard Version ist FULLwipe, doch ihr könnt es auch in NonWipe ändern.


    Paar kleine Sachen


    - CM7 Kamera stürzt nicht mehr ab bei Wide, doch die Quali ist schlechter bei Wide weil dafür das Low Profil genutzt wird. Ist halt nur damit es nicht abstürzt.
    - Android Keyboard Vibration geht
    - buildtweaks wurden verbessert


    UND Installation Optionen sind verfügbar. Mehr auf der ersten Seite nach Installation Tips. Ihr könnt eure Rom jetzt anpassen.


    BLOG update ich später, Updater ist schon drinnen und vielleicht kommt auch irgendwann ein App. Vorerst nur per Hand.


    Viel Spass damit

    Echt ich wollte mir ein Kommentar sparen, aber geht gerade nicht. Ich weiss nicht ihr regt euch wegen Sachen auf, sorry kann ich nicht verstehen.


    - Extended Settings kommt nicht von uns sondern von Andy Thomson und der macht einen guten Job. Er hat sich gedacht, weil alle andauernd meckern das sie die Einstellungen nicht finden, mach ich doch ein Extra App. Einfach im App suchen, da gibts nur 4 Menüpunkte und wem das App auf den Keks geht ( haben wir auch schon einige ) kann ich nur sagen, lebt damit.


    - Ungewollt überflüssiges Google Logo. Das kommt von Andy und man könnte es durch ein Transparentes ersetzen, doch dann sehe ich schon die Anfragen kommen "WO ist mein Carrier". Es ist als Platzhalter drinnen damit man es sieht und wenn man es ausschalten will und einen Text oder den Standard Carrier Text haben will findet man die Option im Extended Settings App.


    - Wecker Icon versteckt ---->> ja auch im Extended Settings Mod App


    - >WLAN Tethering gibt's nicht mehr. Wissen wir und es liegt an Andys Version, warum, wie, wat weiss ich vielleicht fixen wir das irgendwann, doch hat echt keine Priorität.


    - FULL HD Aufnahme, ja mal gucken ob das Camera App von Moviestar noch geht dann kann man es vielleicht mit reinbringen. Die original MIUI hat es auch nicht.


    - Wenn man die runden, ach einfach nicht wählen das kommt von MIUI und wir packen extra in unser Default Theme 1300, ja 1300 Icons die zum Standard MIUI Theme passen, wer ein anderes nimmt das nicht soviele Icons hat muss auch damit leben.


    - Zu dem User der gesagt hat das ihm der Touch Sound nicht mehr gefällt und er nicht gerne bemuttert würde, das ist der neue Sound von MIUI. Wenn du den alten willst musst ihn aus einer alten Version rausnehmen und bei MIUI/theme auf deiner SD Card packen.


    - Zu allen die Non-Wipe machen und sich dann beschweren das es nicht geht. Ja das wissen wir und JA wir haben es fett gepostet und beim installieren steht sogar auf EIGENE GEFAHR oder OHNE GARANTIE. Es ist noch nicht perfekt und ein Full-Wipe dauert nur 5 minuten länger und erspart euch viel Zeit. Aber dann die Rom als Crash Rom zu bezeichnen und zu sagen "kann ich allen nur abraten" find ich echt mies.


    - Zu allen bei denen es nicht rund läuft, macht ein FULL-WIPE. Wir sind 4 User und testen echt mehrmals, jetzt allein gibt es schon die 6te Version von 1.9.2 und die Final hat eigentlich selten, sehr selten bei uns Probleme wenn wir Full-Wipe machen.


    - USB Bug, ja der war da und sollte in der 1.9.2 ( die offiziell ist ) behoben sein. Ich war immer stark vom USB Bug behoben und musste eigentlich immer einen externen MicroSD Kartenleser nehmen weil mein Speed immer abstürzte, jetzt nicht mehr. Das ist alles hier beta und da kann es immer zu Fehlern kommen. Darum hat wohl MIUI auch bis jetzt keine offizielle rausgebracht.


    Soll jetzt nicht BÖSE gemeint sein, aber manche von euch kommen mit Sachen wo ich mir nur denke, HALLO. Dem einen gefällt es nicht das die Icons auf dem Homescreen liegen und ob man das fixen könnte, der andere schreibt Seiten voll mit einem Fehler den er selbst verursacht. Bitte seid netter und Feedback ist gut, aber dann mit einem "kann man das ändern", "könntet ihr das fixen" und nicht "macht das weg mir gefällt es nicht" oder "geht gar nicht, kann die Rom keinem empfehlen".


    P.S. nicht alle Posts oder Kommentare stammen von hier, wurden auch in den anderen Foren gepostet, wollte nur gerade hier Luft ablassen.

    Will hier nur mal ein großes Danke an Ciddy weiterreichen für seine Übersetzungen solange endursa nicht kann.


    Ach ja und DANKE an Mwst für die direkten Download Links.


    P.S. und hast mal ne Statistik wie oft es schon gezogen wurde, sehe die Links führen auf den Download Monitor :) nutz ich bei meinem Wordpress auch, doch irgendwann spinnen die zahlen und zeigen viel zu große Nummern an.

    Hey Einsteinno1,


    erstmal danke für deine super Arbeit. Der neue Bootscreen ist echt klasse (bin sowieso der Meinung, dass es ganz schön wäre, mehr herauszuheben, dass es sich um die Pikachu Edition handelt).
    Deshalb wollte ich mal anfragen, ob du ein oder zwei Hintergrundbilder von der PE einbauen würdest, wenn ich welche designen würde (bin momentan mal wieder am Photoshoppen :) )


    Also, wenn Bedarf da ist, wäre das super.

    Hi, ich bin ja nicht so ein großer FAN von BRANDING. Finde der Bootscreen ist sogar schon zuviel, man kann mit einem Hack den Bootscreen überspringen und würde somit sogar noch schneller booten. Weiss gar nicht warum alle ihre Versionen so brandmarken wollen, meine Teammitglieder bei der Roadrunner Edition haben das auch schon angesprochen und ein nicht wirklich schönes Hintergrundbild gestaltet.


    Aber ich bin offen für alles, wenn du ein gutes gestaltest würde ich es gerne als Standard mit reinnehmen. Ich habe nicht so die Lust und Zeit eins zu erstellen.


    Also nur her damit :) aber nur wenn es dir keine Umstände macht.

    Habe gerade die Schnauze voll von MIUI. Wollte heute eigentlich nichts machen und Sitz jetzt schon seit mehr als einer Stunde dran. Die Rom ist Up, die Rom ist im Updater, die CM7 Mount Fixe sind aktuell nur der Build.prob Fix geht gerade nciht.


    WARUM, wat weiss ich scheiß Windows und an den Mac komm ich gerade nicht dran. Ich machs heute Nacht. Bis dahin müsst ihr mit der Versionsnummer und ohne die Speedtweaks leben.


    Ladet euch SpareParts runter und stellt die Animations auf FAST, das bringt schon viel.


    BIS DANN

    TWEAK UPDATE


    Da ich zur Zeit nicht an den Mac kann nur ein kleines aber feines Update. Großen Dank an Andy Thomson aus dem Miuiandroid.com Forum für seine V3 des Extended Settings Mods und an Ciddy für die Übersetzung.


    Es ist jetzt als Tweak im Miui Updater verfügbar und kann einfach installiert werden ( reboot im Miui Updater geht ja jetzt direkt in den Recovery ). Alle anderen die, die Rom ab jetzt ziehen brauchen den nicht mehr, der ist ab jetzt mit drinnen.


    VIEL SPASS damit !!!