failX Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von failX

    Hi, ich nochmal.
    Ich musste die Woche leider arbeiten deswegen ging es nicht eher. Ich habe mir heute die neueste Version heruntergeladen und gleich als erstes wieder das WLAN Tethering überprüft. Leider musste ich feststellen das es wieder nicht funktionierte. Zumindest nicht so einfach wie bei der Stock ROM. Da musste ich nur das Tethering am Nexus S aktivieren und der PC machte den Rest. Mit eurer ROM konnte ich zwar eine Verbindung zum Device aufbauen, allerdings nicht zum WWW. Ich werde jetzt wieder die StockROM installieren aber nach jedem Update neuprobieren. Wenn sich was tut melde ich mich hier. Hat dieses Problem eigentlich noch irgendjemand?
    Liebe Grüße

    Hallo liebes Nexus S Team,
    eure ROM ist echt super fett, flüssig und sauschnell, dickes Lob an euch. Nur eine Sache hält mich noch an der MiUI Stock ROM, das WLan Tethering. In eurer ROM ist es mir nicht möglich mein Rechner mit Internet zu versorgen. Ich hoffe das es an der MiUI Version liegt die eurer ROM zugrunde liegt und ich dann mit dem nächsten Update endlich zu euch wechseln kann.
    Liebe Grüße

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die große Mühe das Nexus S noch cooler zu machen als es schon ist :)
    Ich hab heute Vormittag eure Version via ROM Manager über die bestehende MIUI 1.9.30 geflasht. Nun ist es für mich besonders wichtig mithilfe des WLan Tetherings mein Rechner mit Internet zu versorgen, da ich keine andere Möglichkeit habe. Also war meine erste Aktion nach dem Reboot das Aktivieren des Standard WLan Thethering in den Einstellungen. Leider hat mein WLan Adapter am Rechner mein Handy nun nicht mehr gefunden, nach flashen des Backups welches ich vorher gemacht habe funktionierte das Tethering wieder problemlos. Ich hoffe zwar nicht das es an eurem ROM lag aber solange dieses Problem besteht kann ich euer ROM leider nicht nutzen, was echt schade ist denn für mich klingt es echt richtig gut. Wenn bei euch ähnliche Probleme auftreten, oder es vllt bei euch sogar funktioniert, dann hoffe ich das ihr mir vllt helfen könnt. Ich probier weiterhin noch ein bisschen herum, wenn sich was ändern sollte meld ich das hier.
    Ansonsten wirklich vielen Dank, das was ich bisher mit dem ROM erlebt habe gefiel mir sehr gut :)
    Liebe Grüße