elvnox Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von elvnox

    Nächster Bug ;)



    Handy hatte gestern Abend nur mehr 1% Akku (der Verbrauch war realativ normal)



    Ich hab das Handy angesteckt und nach ca. 2 minuten zeigte mir MIUI an das der Akku auf 100% sei... naja reboot ins CWM Battery Stats wiped und Rechte repariert - reboot - aku lädt normal!


    So heute in der Früh is das Handy aus und lääst sich nicht mehr starten - daher reset und booten in CWM wieder Battery Stats wipen und Rechte repariert - neu gebootet akku is auf 39%...


    Blöder nebeneffekt - durch den Absturz beim laden ging heute auch kein Wecker...

    Hello ;)


    Also der GPS fix von jbruenig hat tadellos funktioniert - GPS läuft - DANKE


    Dann habe ich noch eine intressante Entdeckung gemacht bezüglich USB Freeze - es gibt nur dann freezes wenn APPS auf der Internen oder externen SD installiert sind - ich habs jetzt insgesamt 40 mal versucht - jedes mal mit App auf einer der SD Karten hatte ich freeze - ohne app hats jedes mal geklappt - Ich vermute das der Fehler am "nicht vorhanden" appdrawer liegt - die Apps werden ja vorübergehend aus dem System "entfernt" und ich vermute das genau dieses "unounten" der apps dazu führt das es zu nem freeze kommt!


    Achja nochwas - solltet ihr mal einen Freeze oder Blackscreen haben - ihr braucht nicht immer den Akku raußreißen! Drückt einfach volume up + volume down + power für ein paar sekunden und ZACK euer LG macht einen reboot!


    1. Besser für eure Fingernägel
    2. Besser für den Akkudeckel ;)

    Für Root



    Tools - Superuser - Menütaste - Rootrechte



    Thema Akku:



    Ich habe mir heute Früh die neue Roadrunner 1.9.9 nochmal heruntergeladen und installiert - entweder habe ich die falsche Version geladen oder der Akkufix ist noch nicht drinnen...? Ich hab in 30 Minuten 15% Akku verlust...



    Kann mit eventuell jmd sagen ob die überarbeitete 1.9.9 schon online ist?!?