anthraxius Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von anthraxius

    Hallo,


    verfolge das Forum schon länger und habe mich kürzlich hier angemeldet.


    Beschäftige mich jetzt etwas mit Themes erstellen (da das bei MIUI relativ einfach möglich ist) und möchte mitunter auch die Möglichkeit nutzen, Grafiken und Schriftfarben von nicht-MIUI-Applikationen zu überschreiben. Konkret: Ich habe WhatsApp dekompiliert, den Ordner mit den Bildern angepasst, gezippt, neues Theme gebaut - das alles klappt wunderbar (danke Rhodjv | !r0x fürs super Tutorial).


    Was ich noch nicht geschafft habe... Schriftfarben ändern. Für das gibts ja die theme_values.xml. Nur woher nehme ich die Bezeichner (name="...")? Mit den Werten aus der dekompilierten styles.xml hats jedenfalls nicht geklappt. Weiss jemand Rat?


    Habe schon im Forum gesucht und Dr. Google gibt leider auch keine gute Auskunft...