retep81 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. August 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von retep81

    Ich bastel jetzt schon eine Weile aber ich bekomm Beats nicht zum laufen :(.Zip installieren über Recovery sowie alles Manuell ins System schieben funzt auch nicht? Endet alles immer in einem FC des Player ;(.Wäre über einen Tip sehr dankbar.
    BTW: nach der Instalation des ICS Addon funktioniert die MIUI Control App nicht mehr...

    Hallo alle zusammen,


    dies ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum.Habe mich in den letzen Tagen mal wieder mit anderen Roms beschäftigt nachdem ich ein HD2 auf Android umgebaut habe :D und festgestellt habe das mein Desire eigentlich besser laufen könnte 8| Bin dann auch hier gelandet und hatte mal zu Test zwecken cMiui geladen und zwar die 1.9.16 und nun wollte ich dann doch dieses MIUI benutzen.Nur leider bin auch ich so ein LBE nutzer.
    Habe meinen Rechner nach den letzen flashorgien aufgeräumt und nun festgestellt das die Version mit aufgeräumt wurde :pinch: .Nun meine Frage ob die auch mir mal jemand netter Weise zukommen lassen könnte :?: .