ultr4 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ultr4

    Jap, ist ein neues "schwachsinniges" miui feature. Den Schiss sollte man deaktivieren können. Wer kommt schon auf die Hometaste während das Handy in der Tasche ist??? Powertaste hätte ich noch verstanden.

    Ist es ein VW Radio? Wenn ja, dann bitte bluetooth sim access install ausem market laden und in der app auf install system files klicken. Anschließend handy neu starten! Ist ein problem mit rsap. Könnte auch bei anderen Herstellern klappen.

    Bei mir stürzt die Navigatuion mit Google Maps auch ständig ab, d.h. heißt das Telefon friert komplett ein und ich muss den Akku entnehmen. Das gleiche passiert auch mit anderen Navigationslösungen. Da scheint irgendwas in Verbindung mit dem GPS Empfänger nicht zu stimmen glaube ich.


    Hat da jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung parat?


    Gruß

    Hatte das gleiche Problem mit dem Akku bei den neuen MIUI Versionen. Habe dann die automatische Helligkeitsanpassung deaktiviert und siehe da. Statt 1 Tag Akkuleistung nun 3 Tage Akkuleistung :) Da scheint irgendetwas nicht zu stimmen mit.