flinn Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von flinn

    Wenn man solch klar formulierten Fehlermeldungen liest geht einem das Herz auf...


    Die dummen Kommentare kannst du dir sparen.



    Auch wenn ich relativ neu dabei bin, die 1.8.12 lief flüssiger als die 1.8.26. Das kann man gar nicht nicht bemerken. Ob und wie ihr da noch an optischen Feinheiten arbeiten wollt und könnt kann auch nicht jeder wissen, aber es war eine Verschlimmbesserung. Ich habe heute morgen cm7 geflashed und kein Video macht Probleme, der Ton ist immer da. Schon komisch. Ich warte ab was sich da noch tut.

    Moin,
    ich habe mein erstes Androidhandy (LG OS) erst seit ein paar Tagen und habe am Montag morgen die 1.8.12 geflashed und war auch ganz zufrieden. Alles lief flüssig und auch stabil. Vorgestern dann die 1.8.26 geflashed und irgendwie taugt die Version nix. Das Miniupdate ließ sich nicht installieren, dann habe ich nochmal das komplette .zip geladen und geflashed. Zwei Abstürze bis jetzt, der Lautsprecher spinnt auch rum und das Ding läuft irgendwie nicht rund. :thumbdown:


    Hoffentlich wird die nächste Version vom Gefühl her wieder so wie die 1.8.12.