me! Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von me!

    hallo liebe community,


    ich habe mal eine frage. ist es möglich die lockscreens die für miui geschrieben wurden auch auf andere roms zu übertragen? zb auf die stockrom oder auf cm7?


    gruß me!

    Hallo miui community,


    ich habe hier mal eine frage an euch.


    Ich habe ein MS2 auf welches man ja seit neusten entweder cm7 oder miui custom roms flashen kann. So jetzt habe ich beide mal getestet und was soll ich sagen mir gefallen die lockscrenns vom miui besser wie die vom cm7 allerding gefällt mir die Menüführung vom cm7 besser. daher wäre jetzt mal meine frage: gibt es eine möglichkeit die lockscreens von miui unter cm7 zum laufen zu bekommen? und wenn ja wo finde ich eine anleitung dazu und in wie weit ist der port möglich (also welche funktion können von dem uhrsprünglichen lockscreen mit übernommen werden).


    hoffe ihr könnt mir weiterhlfen.


    gruß me!