Superwolf Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Superwolf


    welche Vorschläge, die man in diesem Thread finden kann, hast du denn an deinem Handy hier schon umgesetzt? also bei mir hat der GB Bootloader und der Governor Ondemand viel Akkuleistung rausgeholt!!! also in 5 Stunden von 100% auf 98% hab das vorher nur träumen können...evtl ist da nochmehr rauszuholen aber wo bleibt dann der Spaß am Handy??? ;-

    Ich hab gelesen, dass scheinbar die Monitordrehung schuld sein könnte, aber das bringt genau NIX.
    Was meinst du mit GB Bootloader und Ondemand Governor?
    Soll ich dies im setCPU einstellen oder muss ich da irgendwas scripten?


    Aber es kann ja nicht sein, wenn ich das ROM installiere dass ich dann noch herumflashen und einstellen muss dass nicht der Akku nach 5 Stunden leer ist.

    Hallo Jungs,


    Ich habe die grössten Probleme mit miui 1.9.9. Der Akku hält eine halbe Nacht und das wars dann.
    Hat hier jemand eine schnelle Lösung parat? Sonst muss ich wieder zu einem anderen ROM wechseln, ich brauch das Handy zuverlässig.


    Vielleicht weiss jemand was schuld sein könnte.
    Danke vorerst schon mal.

    Gut dann lasse ich den Launcher mal so wie er ist, nur muss ich noch sehen was sich alles einstellen lässt, da ich eine eigene Ordnungsstruktur habe und diese Linie nicht unbedingt verlassen möchte, aber mal sehen vielleicht zeigt mir dieser Launcher ja etwas Neues auf.


    lg
    Wolf

    Danke, das dürfte geholfen haben, immerhin sehe ich jetzt ein Kontaktbild beim Widget.
    Werde jetzt erstmal alles wieder einrichten wie es sein soll und dann nochmals alles testen.


    Eine Frage noch, bei Miui gibt es ja keinen App-Drawer, kann ich nicht benötigte Icons irgendwie ausblenden oder soll ich gleich GoLauncher Ex nehmen um hier Ordnung zu schaffen?


    ^^

    Also ich habe es eben bei mir probiert ... Läuft 100%ig!

    Kannst du das mal genauer erläutern ... und was auch echt interessant wäre .... welches HANDY du nutzt !



    Gruß
    Shojo

    Leider habe ich mich im Forum vertan, ich habe ein SGS1, wenn möglich bitte ins richtige verschieben.


    zu 1.: Wenn ich ein Kontaktwidget als Verknüpfung aus dem Telefonbuch auf den Homescreen lege, dann ist das leer, und alle sehen gleich aus. Hab keine Idee wie ich das ändern soll.


    zu 2.: Wenn ich das Handy neu starte dann ist die Datenverbindung immer deaktiviert, man kommt nur drauf wenn jemand anruft und verärgert meint warum ich nicht per Whatsapp antworte oder ähnliches oder wenn keine Mails kommen usw. Also eher kontraproduktiv.


    Wie bereits zuvor erwähnt, würde ich das ROM echt gerne testen und es gefällt mir vor allem von der Performance her gesehen sehr gut, aber diese beiden Punkte würde dies für mich verhindern.


    Gruß
    Wolf

    Warum werden bei der v1.9.9 keine Fotos bei den Kontaktverknüpfungen am Homescreen angezeigt? Ich sehe nur ein leeres Icon ähnlich wie ein Ordnersymbol.
    Weiters ärgert es mich immer wieder, dass jedes Mal die Datenverbindung gekappt wird.


    Bekomm ich diese beiden Dinge irgendwie in den Griff oder nicht?
    Wenn nicht, dann ist es ein erstmaliges KO für mich und ich werde einstweilen zu Goatrip zurückkehren, ansonsten bleibe ich bei MIUI, da es schon ein schnelles und sehr übersichtliches ROM ist.
    Das Einstellungsmenü ist hammergeil gemacht.