tutnixweh Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tutnixweh

    Tja, dann gehöre ich wohl zu den Ausstößigen. Man sollte wohl auch festhalten das Apple nicht nur iPhone ist. Ich habe zwei Jahre ein 3G gehabt und bin stolz darauf. Das iPhone hat schon etwas. Aber mit meinem Androiden würde ich nicht mehr tauschen wollen. Hassen tue ich Apple aber trotzdem nicht, eher im Gegenteil. Mein iMac und das MacBook sind super Hardwareteile, da passt einfach so gut wie alles zusammen.
    Aber es muss wohl immer zwei Feindlager geben...

    Hey Nexxx wir wäre es mit meinem :) Ach wollte nur mitteilen das, dass Miui-dev.com Team auch ein Projekt am start hat das neue Icons für MIUI 1.4.15 erstellt. Ich habe schon ca. 22 Icons erstellt und die anderen auch jede Menge. Wir kommen zur Zeit auf 152 Dateien im Icons Ordner. Da der Leiter nicht Up-To-Date ist habe ich mir die Mühe gemacht und habe jedes Icon gespeichert, ihm den richtigen Namen gegeben und in mein Theme reingepackt.


    äh, schläfst du auch mal? :sleeping: (oder bist du ein Androide der nur aufgeladen werden muss? :D )


    Aber trotzdem Danke, sehen ganz gut aus :thumbup:

    Hallo,
    ist vielleicht kein Samsung spezifisches Problem, aber ich habe nur das Galaxy S, deshalb schreibe ich dies mal hier rein.
    Kann man auch die Widgets, also Positionierung und Einstellungen sichern, so dass beim neuflashen nicht alles wieder händisch hergestellt werden muss?
    Ich kann mit dem MiUi Backup ja alles schön sichern, aber irgendwie wollen die Widgets nicht, auch die Ordner auf dem Desktop werden nicht richtig gefüllt. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge wie man restoren muss? Das Thema habe ich auch gesichert, aber beim Import passiert so gar nichts.
    Wenn wirklich jeden Freitag eine neue Version rauskommt überlege ich zweimal ob es sich lohnt diese zu installieren.

    Hallo,
    viel mehr als der Titel gibt die Frage nicht her. Konnte im Netz nicht wirklich was finden.
    Haben die MiUi Entwickler sowas wie einen Plan den sie abarbeiten? Würd mich ja mal interessieren ob man sich in Zukunft auf bestimmte Features freuen darf.
    Bin jetzt noch nicht solange bei MiUi, lese mich langsam in das System ein.

    Hallo,


    danke für das ROM, hat soweit alles funktioniert. Habe aber noch ein paar Verständnisfragen. Da ich kein ROM Bauer oder Hardcoreflasher bin sind mir nicht alle Begriffe so klar.


    1. Diesen neuen Kernel 13/04 muss ich händisch nachflashen? oder ist er in der 1.4.8.2 nachträglich eingebaut worden?
    2. Was genau bewirkt das UV? Ich sehe da Werte wie -125, was beweirktt dies wenn ich so einen Wert dann eintrage?
    3. Was ist ein Governor? Was bedeutet ondemand etc.? ich könnte dies ja mit PimpMyCPU ändern? Aber was bewirkt dieses?


    Vielleicht kann ja jemand kurz und knackig ein paar Sätze dazu schreiben.
    Danke