marx1201 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von marx1201

    Man benötigt für die Installation der email.apk einen Dateimanager mit Root-Rechten. Die original Email.apk muss unter System/app gelöscht werden und danach die von hier reinkopiert werden (Rechte setzen nicht vergessen).
    Neustart des Smartphone und die E-Mail App ist installiert

    Smartphone: MI2


    Wipe: Nur Cache


    Bug 1: Adaway funktioniert nicht mehr. Die App stellt die wahnwitzige Behauptung auf, ich hatte nicht mehr genug freien Speicher im System um die host Datei zu speichern.


    Bug 2: Ich benutzte die WSM Tools und habe ein eigenes Betreiberlogo (O2). Jetzt habe ich neben dem Logo auch noch das Mi-Tools Logo als Betreiberlogo. Ich bekomme das auch nicht weg. Kann natürlich auch einfach daran liegen, dass dies ein Bug der Mi Tools ist, der erst bei der jetzigen Version von MIUI sichtbar wird.




    Wieder zurück auf die vorherige Version und die Fehler tauchen nicht mehr auf.

    Bei mir funktioniert die neue ROM nicht. Beim Start bleibt der Bildschirm schwarz. Irgendwie wird aber doch gebootet, denn wenn ich irgendwann den Stand-By Button drücke, sehe ich die CRT-Off Animation?!
    Ich bin verwirrt....
    Bin jetzt wieder auf die vorige Version zurück, die läuft wie am Schnürrchen

    Hey Hells,


    bin bis jetzt die ganze Zeit auf MIUI-India gewesen, bin aber schwer am überlegen ob ich nicht wechseln soll. Deine ROM wäre da wahrscheinlich genau die richtige!
    Ist bei dir schon die neue Google 4.2 Tastatur mit Swype-Funktion vorhanden? Die ist echt super. Falls nicht, kann ich die zwar einfach nachflashen, aber wäre super wenn die Standard wäre.