chemik Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von chemik

    hallo euch allen,
    habe mir jetzt auch mal die 1.9.2 instaliert. zuvor hatte ich die 1.8.26
    bin mit den roadrunner versionen echt zufrieden. n paar kleine macken gibts noch aber das ist absolut verträglich.
    etwas schade ist die sache mit dem gps... vor allem da es in der 1.8.26 gut funktionierte.
    der bug bei der db-app ist auch immer noch da, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es mehr mit der app als mit dem rom zu tun hat.
    und wer nicht auf sein telefon per usb zugreifen kann, sollte mal schauen ob er das usb-debugging auch deaktiviert hat.


    jetzt noch n schnellen dank an die roadrunner-crew :) DANKE :)
    die rom ist echt gut.... macht weiter so!!


    gruss
    chemik