Gachmuret Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Gachmuret

    jetzt bin ich verwirrt... was für ne version benutzt du denn?
    ich hab hier die version 1.1 und keine reiter namens modules, profiles, backup/reset?
    das app icon sieht aber gleich aus. im playstore finde ich unter stweaks auch nur die von mir installierte version?!?

    Das mit dem STweak´s hab ich auch nicht mit dem "Profil" etc (Version 1.1)

    Hab auch die Version 1.1 aber zusammen mit DorimanX v7.50, liegt wohl daran, dass das Programm über eine Schnittstelle für die Kernelprogrammierer verfügt, wo sie ihre Einstellungen an ihre Kernel anpassen können ;)


    Versucht's doch mal und postet hier

    @community
    weiß einer mit welchem kernel die letzte version noch läuft? bräuchte die genaue version also nicht nur einfach dorimanx sonder VX.X.
    wenn ich einen stabilen akkuschonenden kernel für die letzte version finde ist es ein fast perfektes rom...

    Wie ich schon auf Seite 26 erwähnt habe, ist der letzte laufende DorimanX Kernel v7.50 der noch auf v1 von Mali läuft, alle anderen gehen nicht, weder 8.1 noch 8.16+ / 9.16+
    Mit dem Extreme Battery Saving Profil über STweaks oder ExTweaks aktiviert läuft das Handy schon recht viel länger als Siyah 5.0.1


    Falls Jemand nen Weg kennt, um die Mali v2 Treiber per CWM nachträglich einspielen, bitte mal hier posten, weil AOSP sollte sonst mit den neueren Doris auf kompatibel sein

    Erstmal dankeschön für das tolle ROM!


    Mal ne Frage, vielleicht schon mal behandelt worden, bin aber nicht nach gekommen, wie ich nur in diesem Thread suchen kann... wenn's überhaupt geht...


    Habe bisher nur ein Problem mit dem ROM und das ist der hohe Akkuverbrauch... deshalb hab ich mal versucht, den Dorimanx kernel einzuspielen, aber weder 8.16 noch 9.16 funktioniert... müsste aber doch eigentlich gehen, da ROM auf AOSP basiert?! Oder liegt es an den Mali-Treibern? Dann würde 7.50 wohl laufen?


    Wäre es ein grosser Aufwand, hier nachzurüsten und den Kernel zum laufen zu bringen? Weil der Batterieverbrauch ist spürbar besser im dori-kernel als original siyah


    Besten Dank Leute!


    Nachtrag: Hab mal ein bisschen rumprobiert und der letzt lauffähige DorimanX Kernel ist der 7.50... (8.1 läuft nicht, auch 8.16 oder 9.16 nicht) der letzte der auf Maliv1 basiert...
    Moviestar : könnte man den Mali v2 treiber nicht per patch bereitstellen für die neueren Doris