tungl Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tungl

    Aber: Die Uhr macht Probleme...sie stellt sich nicht Automatisch ein. Unter Einstellung ist aber Automatisch eingestellt.
    Gestern abend als ich auf's Handy schaute, dachte ich noch: "kurz vor Zwölf...gleich kommen Nachrichten", aber es waren bereits 0:30 :eek:
    Da ist mir aufgefallen das die Uhr nicht stimmt...

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Uhrzeit wird bei mir auch nicht synchronisiert. Unter der Einstellung steht, dass eine Internetverbindung (schonmal gehoert, ja) und Flow (was soll das sein?) benoetigt werden. Kann mich da jemand aufklaeren? Danke.

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern MIUI 1.9.2 installiert. Zwei Dinge fallen mir seitdem auf:


    1. Wenn ich die Statusleiste runterziehe und unten auf "Toggles: tippe, kommt es manchmal/oefter vor, dass die automatische Helligkeitsregelung abgeschaltet wird und der Bildschirm sich abdunkelt, obwohl ich das Symbol dafuer gar nicht beruehrt habe.


    2. Ist eher eine allgemeine Frage: Ich finde keine Moeglichkeit, einzustellen, dass das Desire nur vibriert, aber ansonsten lautlos ist. Ich kann zwar einstellen, dass es im Lautlos-Modus auch vibriert, aber dadurch verliere ich die Moeglichkeit, es wirklich komplett auf lautlos (ohne Vibration) zu stellen. Hab ich da irgendwas uebersehen?


    Viele Gruesse und danke schonmal,
    Martin