lgcano21 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lgcano21

    hey, danke für die info hab es geflasht mit dem new bl alles super gelaufen nur eins hackt .... wenn ich whatsapp lade und aktivieren will sagt der mir das es nicht unterstützt ist für tablet ... benutzt du whatsapp auf der rom miui v5 3.5.17 ??

    Hallo Miui-Germany,
    undzwar will ich schon immer diese E-Mail App von MIUI benutzen. Doch ich hab immer ein Problem mit dem Einrichten ...
    ich will eine Hotmail benutzen aber durch diese MIUI E-MAIL APP !!


    wie kann man das den richtig einstellen ?
    da gibt es manuelle einstellung aber ist genaudas gleiche wenn man so direkt email adresse und das passwort eintippt und weiter drückt.


    kann mir da jemand helfen ?


    danke schonmal im vorraus


    lgcano21