Dentist Mi-Newbie
  • Member since Sep 8th 2011
  • Last Activity:

Posts by Dentist

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage, zur Zeit nutze ich das Custum-ROM von Joker in der Version 7 ( MIUI 1.10.28 )
    kann ich unter der Installationsanleitung



    mein Anroid auf die von miui-germany herrausgegebene MIUI-Version 1.11.25 "updaten"?
    Oder muss ich zuerst auf Froyo "downgraden"?


    Danke.

    Hallo zusammen,


    ich habe seit dem ich MIUI auf meinem 9000er installiert habe Probleme mit Bluetooth-Verbindungen,
    es geht seit dem überhaupt nicht mehr.
    Seit dem ich Boogies MIUI custom-ROM entdeckt habe, bin ich immer mit seiner jeweils aktuellsten ROM versorgt.
    Ich würde gerne mein 9000er nochmal komplett neu installieren also von 0 anfangen inkl. aller notwendigen Prozesse,
    die z.B. mit ODIN gemacht werden müssen, kann mir jemand oder direkt Boogieman eine kurze Anleitung geben,
    wie ich am besten vorgehen sollte. Was würdet ihr mir raten, lohnt sich dies überhaupt oder fehlt mir ggf. einfach nur eine Komponente,
    die man leicht nachinstallieren kann?


    Hier eine Übersicht meines I9000:


    Code
    MODEL: GT-I9000
    Android Version: 2.3.5
    Basebad-Version: I9000XXJVK
    Kernel-Version: 2.6.35.13_platypus-rev-NEO_17-galaxys+
    NEO_17-r8))
    #1 PREEMPT Tue Aug 30 00:34:11 CEST 2011
    Build-Nummer: MIUI-Joker 4


    Habe ich ggf. nicht den richtigen Bootloader, Modem, Kernel etc drauf?


    Danke an euch.