Sonnenwolf Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sonnenwolf

    Hallo,
    ich möchte mich von Miui verabschieden da ich vom SGS zum HTC EVO 3D wechsel.
    Bedanken möchte ich mich beim Miui Team die immer einee super Arbeit und Support geleistet haben.Und bedanken möchte ich mich auch bei den leuten die sich die Zeit genommen haben um Mods und Themes zu entwickeln.
    Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt bald Miui fürs Htc EVO.


    Bis dahin Tchöööööö

    Hi Rob,


    Super arbeit! Die Bootanimation von Miui is Hammer !!
    Ich hab nur 2 sachen :
    Das Dock beim Launcher fand ich Transparent mit dem einzelnem Blauen strich schöner :thumbsup: ,es passt einfach besser wenn mann öfters ( wie ich ) den Hintergrund tauscht ( mit dem Dock ist man ein bischen eingeschränkt find ich :thumbdown: ) und das minimale an deinem Theme ist auch das schöne.


    Das zweite ist das bei der aktuellen Version meine Icons auf dem Bilschirm verschiedene größen haben, sonst war das auch aber ganz minimal und jetzt sehr extrem :sos: ( hat das noch jemand ? ).


    Lg Sonnenwolf

    Hi Rob,
    hast bei der Bootanimation dein zeichen gegen das vom Miui Germany ausgetauscht :thumbsup: und das sieht richtig fett aus !!!!!


    Dein Theme ist wirklich cool.Das einzige was ich noch festgestellt habe ist das die Bootanimation verdammt schnell abläuft ,und favorisieren würde ich für das Theme die Miui Germany Bootanni ^^ .
    Du Könntest natürlich auch die Bootanimationen einzel hochladen (ist bestimmt für alle wünschenswert ).
    Eins noch ,ist es vielleicht möglich die dateien auf einem anderen hoster hochzuladen ?Mobil kann ich da ix runterladen ,hab dann ständig nur dateien die nur ein paar kb haben und muss dann wieder ne stunde warten bis ich den nächsten versuch mit dem Läppi hab.


    Ansonsten mach weiter so ,ist alles Super .Respekt !!


    Lg Sonnenwolf

    Welche Miui Version benutzt du


    Hab die Aktuelle drauf die 2.1.13,habs aber jetzt geschaft die Schrift zu instalieren hab die einzelne mtz nochmal geladen dann gings :-).
    Die Sony schrift is echt cool aber doch verdammt klein (habse in den einstellungen schon auf ganz groß) !!Gibts da ne möglichkeit die größer zu machen ?
    hab mal nen screen angehangen
    lg

    Hi,
    Dein Theme is echt Super!
    Die Schrift lässt sich bei mir leider nicht ändern,hab schon alles versucht einzelne Fond mtz,Neustart geht nix.
    Was mir noch aufgefallen ist das das Betreiber Logo ab und an verschwindet wenn ich die schriftart ändere(ich hab den extendet settings mod drauf.
    Und du köntestdir ja mal das zedge.app anschauen,wenn man da ins Menü geht und z.b.sort by auswählt Us alles dunkel und mann kann nix lesen,vielleicht kannste da ja was ändern:-)
    Lg sonnenwolf :pinch:


    Hi,
    den Locksree find ich Super !!
    Klasse das du ihn übersetzt hast.
    Aber wäre es möglich das du eine zweite version machst ohne die obere ICS-Uhr ,das wäre sehr nett :thumbsup:


    Lg Sonnenwolf


    Hi,


    hat mich schon etwas gewundert. Ich habe die v13.1 drauf und die Benachrichtigung über leuchtende Tasten fehlt mir schon. Kann ich das irgendwie nachrüsten. Ich Update eigentlich auch jede Woche, aber ich habe gelernt (siehe 2. Post), das beim einspielen das Updates Glitch da bleibt.


    Gruß,
    sprudelkiste



    Moin,


    Nachrüsten kann man sowas nicht weil der Kernel das können muss,die erste version des 13.1 ist nicht in Ordnung ( LED benachrichtigung geht nicht).Seid heute nacht gibt es eine neue version des V13.1 (name ist geblieben) in der die LED benachrichtigung gefixt wurde,einfach neu runterladen über CWM instalieren und schon geht die LED benachrichtigung.


    Gruß Sonnenwolf

    Hallo,
    also ich hatte vor meinem SGS ein Iphone,und bin froh darüber das ich auf Android umgestiegen bin und mittlerweile dieses super Miui Rom drauf hab.Wer möchte das sein Handy wie ein Iphone aussieht soll sich eins kaufen.Und wer behauptet das miui aussieht wie ios hat noch nie ein IPHONE in den Händen gehabt.
    Gruß Sonnenwolf