Smooky Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 8. September 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Smooky

    Hallo ich hatte bis eben Miui V4 auf meinem Samsung Galaxy S


    Nur jetz habe ich die neuste Voll. Version von Miui ich möchte gerne dieses app


    Video studio oder so hieß es auf der Rom damit konnte man Videos bearbeiten kann ich mir es irgendwie drauf machen


    hab versucht aus dem Ordner zu nehmen und aufs Handy du Ballern nur irgendwie wenn ich es Öffne steht da iwas mit Prist oder so ^^


    kann mir irgend jemand helfen wäre echt Koreckt.. :party: :party: :thumbup:

    Die Rom ist Ansich sehr sehr Geil ;D keine frage aber ich habe ne frage



    Wieso erkennt mein PC die Micro SD Speicherkarte nicht? kann keine Musik drauf hauen auf die karte nichts ;( erkennt nur


    das Handy also interne speicher



    und zweitens



    Kann man bei der Rom auch so Neo kernel mit conservative script? damit der akku auch saulange hält :) mfg ^^

    Hi ich kenn das ich sag jetz einfach mal wie ich es gemacht habe



    1. Miui rom downloaden.


    2.handy an pc dran machen per usb kabel.


    3.Miui rom zip auf handy ziehen nicht die MICRO SD KARTE der interne speicher da wo der ornder Android und son zeug is :D.


    4. handy von pc ab machen.


    5.Handy ausschalten


    6. Laut taste gedrückt halten home taste und power taste bis Da steht Samsung galaxy i9000 halt in weiß diese schrift dan los lassen


    7. dan komms son menu(Recovery menu)ich würde wipe data und factory machen muss du wissen dadurch gehen daten verloren. dan klickste auf install zip from sdcard / dann choose zip from sdcard dan nimms du die miui zip und auf yes




    8. fertig dan haste miui :_D

    wie was schreib ich da??


    bei Darky rom früher stand immer 1280x720 p aufnahme und ich wollte dieses kamera app bei miui und die samsung tastatur gefällt mir irgendwie :thumbsup:

    hi ne frage wie mach ich das das mein neo kernel mit diesem Conservative Govenor ? mfg hab miui 1.9.23

    Ich habs versucht ... ich habs wirklich versucht! ... Ich finde die Frage aber nicht :(

    das ist dir frage ?
    frage ist kann mir einer sagen ich will ein kernel Das der Akku meines Handy´s länger hält und nicht nur c.a 22 std

    Du hab mal ne andere frage bei miui kan man diese digital uhr auf deutsch stellen das da steht son und nicht sun


    und das datum nicht monat:tag sondern tag:monat xD
    mfg